in Ghost Adventures
11.12.2010 19:52
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Rebecca: ja, wir haben sowas auch noch nie in englisch früher gemacht... aber hey, wird schon schiefgehen! *geste mach und dann zur tür blinzel* da kommen zwei typen... O.o
in Ghost Adventures
11.12.2010 19:54
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Rebecca: *eine hand auf deinen arm leg* schon gut... wird alles gut... OH MEIN GOTT DAS SIND SIE!! O.o *schnell die latte schlürf* Zak: *durch die tür komm* I told you, bro...
in Ghost Adventures
11.12.2010 19:56
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Manuela: *ebenfalls meine Latte lerr trink* ach du scheiße..was soll ich sagen? o.O *auf die wart* Aaron: yeah..*sieht uns* you're right..they're sitting there ^^
in Ghost Adventures
11.12.2010 19:59
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Rebecca: *das letzte bisschen ausschlürf und die anstarr* oh my god... uhm... Zak: they're looking better in nature then on pics... *kommt zu uns* hey, are you rebecca and manu-manuela? sorry italian is not my strentgh...^^
in Ghost Adventures
11.12.2010 20:03
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(ja wenn amerikaner meinen namen aussprechen....hab ich bei einer tante in den USA erlebt hahahaha) Manuela: yes *lächel* //was meint der jetzt mit ,,they're looking better in nature then on pics?// (XD) Aaron: //wtf? oh zak...// (LOL) hello *lächelt uns an und schüttelt uns die hand* (man im moment ist es schwer bei aaron XD der kann hier schlecht OH MY GOD sagen XDXD)
in Ghost Adventures
11.12.2010 20:08
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(haha ja das käme nicht gut xD) Rebecca: yes, we are^^ nice to meet you guys. *aaron's hand schüttel und auch zak's* //oh mann... ich grinse hier blöd vor mich hin, ich muss so bescheuert aussehen... O.o// Zak: so, ah, how are ya doing? are you excited to see our lockdown when you're ready?^^ Rebecca: uhm... lockdown? just at the beginning? O.o
in Ghost Adventures
11.12.2010 20:11
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Manuela: *auch Zak's hand schüttel* oh..well...I hope we don't have to stay alone in a room ^^' //wenn mich ein geist begrabscht und ich bin alleine,schrei ich das ganze gebäude zusammen O_o// Aaron: not for the beginning //I always have to go alone in a stupid room -.-// (XD)
in Ghost Adventures
11.12.2010 20:18
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(hahah XD) Manuela: ah ^^' //man ich weiß nicht was ich sagen soll -_-// Aaron: tonight we'll go to a house where a guy hang himself 60 years ago.For the beginning you could do some EVP sessions. Manuela: ok *lächel* //oh sowas hab ich noch nie gemacht o.O//