in AltyxMalik
28.05.2011 22:32
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Malik: *sich während dem waschen an Altair erinner und dass er wiederkommen wird und nur am gedaken an altair schon wieder vollkommen abschweift und deshalb zu lange im waschraum steht*
in AltyxMalik
28.05.2011 22:35
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Malik: *sich wieder an die arbeit gesetzt hat und ein neues buch raushol zum abgleich aller daten* Hmh... *läuft wieder oben ohne rum weil es so heiß ist*
in AltyxMalik
28.05.2011 22:41
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Malik: Ah, ich... verstehe... *mich umdreh und zwei bücher raushol* nun... worum bittet der alte herr diesmal? *versucht, alles zu verdrängen was vor einer woche passiert ist* //gott, das ist doch... nein, ich darf nicht...//
in AltyxMalik
28.05.2011 22:45
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Malik: *tief lusft hol umd so wie immer zu wirken* nunja, er ist ein Sklavenhändler und führt seinen handel hier im nobelviertel von Jerusalem. soweit ich weiß, ist er ein feigling und rennt vor jeglicher konfrontation davon. solltest du ihn treffen, dann nutze die nächstbeste chance ihn zu töten.
in AltyxMalik
28.05.2011 22:48
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Malik: Hmh? Was? //oh gott, MALIK!!!// *mich selbst in gedanken ohrfeig* Ähm... Nein, das usst D-... Das müsst Ihr missverstanden haben... *leicht erröt und auf das buch guckt um jeglichen augenkontakt zu vermeiden* //Malik, reiß dich zusammen...//
in AltyxMalik
28.05.2011 22:53
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Malik: *die schreibfeder zerbricht und panisch zur seite schaut* ich... hol eben eine neue!! *in den hinterraum verschwind und die hand vorm mund hält* //oh gott, nciht schon wieder...! NICHT SCHON WIEDER! WAS ZUM TEUFEL IST NUR LOS MIT DIR MALIK?!//