in Brotherhood RP
21.07.2010 19:26
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(es geht harmlos los oder wie war das?? XD) Emilio: *nickt und legt sich auf die Liege* Farah: *hilft Emilio erst und zwinkert dann ganz sexy zum Heiler zurück und macht einen auf sexy Kätzchen*
zuletzt bearbeitet 21.07.2010 19:29 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
21.07.2010 19:30
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: //eh..ok?!// *euch beide dumm anguck* Gerolamo: *grins und Emilios wunde beobacht* sauber ein und aus gedrungen (antonio XD) jemand muss einen tuch nehmen und es schnell über die wunde halten wenn ich den pfeil rausziehe *einen ende des pfeils abbrech um es rausziehen zu können* Federica: ok ich mach das *einen handtuch nehm das da liegt und mich neben dem Heiler stell und aufmerksam wart bis er das pfeil rauszieht* Gerolamo:*das pfeil rauszieh* Federica:*schnell das handtuch drauf drück*
in Brotherhood RP
21.07.2010 19:33
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: * Euch nur zuguck und Emilio etwas hinhalt wo er vor Schmerz draufbeissen kann* Emilio: *auf den Strick beiss den Farah hält und fast heulen* (XD)
zuletzt bearbeitet 21.07.2010 19:36 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
21.07.2010 19:36
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(awww..der arme..LOL) Gerolamo:*nadel und faden hol* jetzt muss ich die wunde zu nähen,nimmt das handtuch weg Federica:*nick und das handtuch weg nehm* Gerolamo:*die wunde zu näh* so.. Federica: *Emilio anlächel* so,es ist alles wieder gut ^^
in Brotherhood RP
21.07.2010 19:43
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: ja..sie müssen halt so wenig wie möglich laufen Federica: oh und was ist mit eurer arbeit? *Emilio anguck* Gerolamo:*in Farahs ausschnitt glotz* (LOL)
in Brotherhood RP
21.07.2010 19:46
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(ahh ist der hart?? XD da darf keiner reingucken ,..das ist sperrgebiet LOL) Emilio: Dann muss eben ein andere Gondoliere für mich einspringen..aber was mich ärgert ist das ich in der Zeit kein Geld bekommen werd. *seufzt und guckt den Heiler dumm an* Erm..ja >> Farah: *zupft sich den Ausschnitt mit absicht weiter runter und wirft dem Heiler nen Luftkuss zu*
in Brotherhood RP
21.07.2010 19:48
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: oh das tut mir leid...*den Heiler und Farah anseh* *zu Emilio guck und eine augenbraue hochzieh* eh..ja..... Gerolamo:*grins und weiter in den ausschnitt glotz* (XD)
in Brotherhood RP
21.07.2010 19:50
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *mich lässig an einen Heuwagen lehn der zufällig in der nähe steh und ihn mit einer geste zu mir bitten* (ja ganz "zufällig "XDXD) Emilio: Ist die immer so drauf?? *setzt sich auf*
in Brotherhood RP
21.07.2010 19:52
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: eh keine ahnung...ich kenne sie noch nicht so lange...ich glaube es ist besser wenn wir sie..alleine lassen!? *zu Farah* eh wir werden euch dann alleine lassen..... Gerolamo:*fast sabber und zu dir komm* (XDXD)
in Brotherhood RP
21.07.2010 19:55
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(los schnapps sie dir tiger OMG XD)
Emilio: Ja ich denke ihr habt recht..*stell mich hin und klammer mich plötzlich an dir fest* könntest du mir helfen,beim gehen??*dich anlächel* Farah: *ihm verführerisch über die Brust streichel und breit Grins* Lust mal was excotisches zu lieben??
in Brotherhood RP
21.07.2010 19:58
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: aber natürlich *einen arm um ihn leg um ihn besser abstützen zu können* *mit ihm sonst wo hin geh* Gerolamo: klar! *dich abknutsch* (XD der hat keine maske an..ausnahmsweiße XD)