in Brotherhood RP
13.11.2010 17:59
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *aus der villa geh und auf der großen straße zum kunsthändler vor der villa auditore geh und sich dort umseh* //was würde meinem vater nur am besten gefallen...? hm... //
in Brotherhood RP
13.11.2010 18:02
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Ezio:*aus der Villa spazier und ebenfalls zum waffen schmied geh* //wozu mein Vater wohl ein schwert braucht?// *mir die ganzen schwerter genau ankuck*
in Brotherhood RP
13.11.2010 18:32
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *mit händler laber und schließlich ein gemälde gekauft hab* Ich komme dann morgen in den nächsten wochen wieder. ciao! Händler: Grazie und auf wiedersehen, signora! Lia: grazie! ^.^ *sich umdreh*
in Brotherhood RP
13.11.2010 18:35
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Ezio: *seufz* //man ich weiß garnicht was für ein schwert ichkaufen soll...die sehen alle gut aus :O// *schwierigkeiten hab mich zu entscheiden* hm..*ein schwert nehm* bene..den nehm ich ^^ Schmied:bene..das macht dann 78 f. *lächelt* Ezio: *ihn bezahl* prego ^^ arrivederci *mich umdreh und das schwert noch ein wenig muster* //hoffentlich gefällt es ihm...//
in Brotherhood RP
13.11.2010 18:38
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *mit jemanden zusammenstoß und fast zu boden fall* *sich umseh und den vor sich entrückt anseh* cosa? Ah, mi dispiace, messere. //wie peinlich...! >.<//
in Brotherhood RP
13.11.2010 18:53
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(nene, der soll ihr folgen xD) Lia: jeder kennt die Auditore. aber ich habe noch nie von euch gehört. Ich weiß nur, dass es drei fratelli in der famillie auditore gibt, davon Federico. er ist ein guter freund von mir.