in Brotherhood RP
13.11.2010 18:57
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: seit einem jahr. er erzählt mir oft von den begebenheiten außerhalb firenzes und was sich überhaupt hier zuträgt. er erzählte mir, dass einer seiner fratelli mit christina vespucci... nunja... gut unterwegs ist. komisch... warum hat er mir nie von seinen brüdern richtig erzählt? //komisch... ich sollte federico mal fragen... //
in Brotherhood RP
13.11.2010 18:59
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Ezio: ja..ich war mal mit Christina zusammen...aber esgab da etwas zeischen ,mir und ihren vater..^^' (die sind jetzt einfach mal nicht mehr zusammen XD)
in Brotherhood RP
13.11.2010 19:02
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
( Okay... xD) Lia: Ah. capisco... //er war es also... dann muss er derjenige der fratelli sein, der sehr oft mit frauen unterwegs ist... hätte ich mir auch so denken können... // möchtet ihr später auch einmal bankier werden, in die fustapfen eures vaters treten?
in Brotherhood RP
13.11.2010 19:05
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(ja, sie weiß ja nicht, wer der dritte ist xD) Lia: *grins* es würde euch stehen, als bankier firenze zu unterstützen. ebenso wie il magnifico es tut. nun... wo müsst ihr lang?
in Brotherhood RP
13.11.2010 19:07
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Ezio: ich wohne da vorne *auf die villa zeig die paar meter von uns entfernt ist* ich musste ein schwert für mein vater kaufe...ich frage mich nur wofür er es braucht..naja,ist wohl seine sache ^^
in Brotherhood RP
13.11.2010 19:09
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: hm... *ihn nochmal muster und dann nick* va bene, ich muss zum palazzo medici. vielleicht sieht man sich ja wieder? nun.. fragt doch einfach federico... ciao. *sich mit einem lächeln umdreh und weitergeh*
in Brotherhood RP
13.11.2010 19:27
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Federico: Lia?! Lia Cavazza?! //Oh verdammt, hat sie ihm noch mehr erzählt?!// ah... ahahaa... Bene, und ja, wir kennen uns schon etwas länger... *sich komisch verhalt*