Lia: Ah... *decke anheb und etwas näher zu dir komm* ich habe... schon viele männer gesehen... aber dich noch nicht... //was er kann, kann ich auch...//
Ezio: willst du das ich mich auch ausziehe? *sexy grins* (ah das musste sein..XD)
(ja, das ist einfach zu typisch xD)Lia: mh... *dich dabei muster und ebenfalls grins* //ohjaa...//
Ezio: gut,wenn du möchtest *grins und aufsteh* *mein hemd auszieh,meine hose und alles drum und dran* (XD was auch immer der noch an hat hahaha)
Lia: *dich anstarr und auf die lippe beiß* //ich hatte mir ja schon EINIGES vorgestellt, aber DAS übertrifft alles...!! //
(hahaha XD)EZio:*mich wieder hinsetz* so...zufrieden? (naja..sonnenbrille hat der net an XD)
(xDD)Lia: ohja... das bin ich... so... ezio auditore... *zu den kerzen guck und dann wieder zu dir* hast du imemrnoch angst vor der dunkelheit...?
(jaa....XD joke)Ezio: hm..nicht wenn du bei mir bist *lächel*
Lia: wirklich...? *dich weiter muster und schließlich aufsteh* *zu den kerzen geh und sie nacheinander lösch* Und jetzt...? wo bin ich...?
Ezio:*nach dir grabsch und dich ,,find"* hier
Lia: *kicher* *mich an dich schmieg* /wow... er fühlt sich echt gut an... x3//
Ezio: *einen arm um dich leg* (XD)
Lia: *eine hand an deine wange leg und dir in die augen seh* //mann, diese muskeln... x3// *am rücken mit anderer hand runtergeh und das ganz langsam*
Ezio: *zufrieden lächel und ein wenig gänsehaut bekomm* //das fühlt sich gut an°__°// (XD)
Lia: hm... *mit einem finger über deine lippen streich und näher komm* *andere hand um ihn schling und schließlich küss*