in Brotherhood RP
16.11.2010 20:01
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *an der kante sitz und schon teodora ausmach* *ihr wink* *dann zu dir guck* teodora wird gleich nicht mehr da sein, aber antonio wird im bordello sein... dort werden wir uns ausruhen... in ordnung?
in Brotherhood RP
16.11.2010 20:15
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(YAY XD) Antonio: ben fatto! Ich danke euch! ihr seid wahrlich die retter venezias! *uns anlächel* Lia: *in antonio's ohr kicher* *langsam von ihm ablass und mich an eine wand lehn* *mit meinem fächer spiel und zu dir guck* es ist nur ezio's verdienst, Antonio. ich habe lediglich mit meinen... "persönlichen" waffen gekämpft... *grins*
in Brotherhood RP
16.11.2010 20:19
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *bemerk dass was nicht stimmt* //hm... was hat er?// *fächer mit nem zurren zusammenklapp und mit einem kurtisanenhüftschwung mich zu dir setz* *zu antonio lächel während er schwafelt* *zu dir leise flüster* ... ist irgendwas...? (Ja... kurtisanenhüftschwung... xD)
in Brotherhood RP
16.11.2010 20:37
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: // Ezio...? dieser Kerl...?Dieser mann...? eifersüchtig?! O.o// *grins* //ich glaub es nicht, wie süß das doch ist.... x3// *auf die zehenspitzen stell und dich sanft küss* *wieder runter komm und lächel* das brauchst du doch nicht...^^