in Ghost Adventures
14.12.2010 21:21
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Manuela: //uhh ich glaube es klappt// (XD) *mitaaron und den 5 weiter den vlog mach* (XD kp was ich schreiben soll LOL) alle 5: *sie schreiben die autogramme und drücken sie mir in die hand* thank you *lächel und dir die autogramme geb* hier *meine in die tache mach* (hab mal einfach eine dabei XD)
in Ghost Adventures
14.12.2010 21:24
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(Okay... xD) Rebecca: danke^^ *sie wegsteck und mich ablenken will wegen zak* Zak: *irgendwann grins und dann mit den jungs wieder red* *nach dem ganzen zeug* (hatte keine ahnung, was kommen sollte... xDD)
in Ghost Adventures
14.12.2010 21:35
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Rebecca: *wieder neben Zak sitzen muss* //oh mann, es geht mir nciht aus dem kopf... O.o// *die autogramme raushol* //wow.. wir haben echt alice nine getroffen... O.o// Zak: *etwas leicht zu mir neig* you really like them, huh?^^ Rebecca: Huh? ah, yeah...
in Ghost Adventures
14.12.2010 21:41
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Aaron: *schnarch* Zak: yeah, i actually met them before, so...^^ it was pretty cool, to meet them there^^ Rebecca: yeah.. cool...^^ *autogramme wegsteck und kopf anlehn* oh, I'm so tired... Zak:: then sleep for a while.^^ Rebecca: *nur zustimmend nick*
in Ghost Adventures
14.12.2010 21:47
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Rebecca: *irgendwann wegpenn* mh... *zur seite wegkipp und den kopf an zak's schulter lehn* Zak: hm..? oh... *mich anguck und keine ahnung hat was zu tun ist* *flüster* hey, manuela...!