in Ghost Adventures
15.01.2011 22:47
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
*bei einem Event in Masyaf* (XD) Manuela: *zu dir sag* man wenn ich doch nur einen wort verstehen würde was die hier sagen..ich kann nur paar wörter... Zak: *muss auf die bühne* (da ist ne bühne oder? XD)
in Ghost Adventures
15.01.2011 22:55
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Manuela: oh ich auch :D *zur bühne guck* Zak: *labert die ganze zeit was* Fan: *sagt auf arabisch das der sein t-shirt aussziehen soll* Übersetzer: oh the fans want that you take off your shirt..what do you think about? Zak: oh erm...well..I'll do everything for my fans :D Übersetzer: how about one of your mates do it for you? Zak: erm...ok..^^ Übersetzer: *guckt dich,mich und Aaron an* how about her? *zeigt auf dich* Zak: Rebecca? sure ^^ (da hast du ihn..ganz für dich alleine XD)
in Ghost Adventures
15.01.2011 22:59
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Rebecca: *blinzel* uh, what? me? why me? It could be manuela too, why me?! O.o Fans: *jubel* Rebecca: *zu zak guck* are you serious, dude..? oh... my... god... *zum publikum guck* okay! Aaron: *zu dir komm und flüster* dude, that's an amazing thing... i think that's the next step of their relationship...^^ Rebecca: *vor zak geh und ihn anguck* payback's a bitch, right?^^
in Ghost Adventures
15.01.2011 23:02
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Manuela: wh me? o_O *Aaron anguck* oh yeah ^^ Zak: *grinst* yep...so..let's do it ^^ *hebt die arme,so das du ihn ,,strippen" kannst (ich wollts mal so ausdrücken..LOL)