in Ghost Adventures
13.02.2011 00:32
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Manuela: *wärend dem telefonieren im i-net surf und das bild ebenfalls seh..und die kommis* OH!! *meine mutter fragt was ich hab* ach..nichts...nichts...
in Ghost Adventures
13.02.2011 00:40
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Zak: *stöhn* what is it? *zu ihm geh und das bild seh* AARON!!! Aaron: wait, wait!! you haven't seen the best yet...! *lach* Zak: oh... oh my...! Aaron: they love you! they love you two! you are cute that's awesome!! Zak: oh, shit...! now it's official... *hinterkopf kratz und nachdenk*
rebecca: Ich bin so am ende... naja, zumindest mögen die das... >.>
in Ghost Adventures
13.02.2011 00:57
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Manuela: nach deinem gesichtsausdruck..ja! *grins* naaaja...ich geh mich mal fürs training fertig machen. oh hab total vergessen das den anderen zu sagen..falls die fragen wo ich bin, sag es ihnen ^^ *wieder in mein zimmer geh und die sachen packen* *meine schuhe anzieh und mich aus dem haus mach* *zur halle geh wo das ganze statt findet*
in Ghost Adventures
13.02.2011 01:01
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Rebecca: okay, ciao... *hände reib und aus dem fenster guck* Zak: yeah, i'll go... *zu mir hochkomm und anklopf* hey, can i come in? Rebecca: yeah... Zak: *reinkomm und tür schließ* uhm... I- Rebecca: save it. It's official now, that's all. Zak: and... you're ok with that...? Rebecca: I have to. Zak: //crap... GOD dAMMIT AARON!!//
in Ghost Adventures
13.02.2011 01:06
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(jaha, lol xD) Rebecca: sooner or later... Zak: Rebecca...? sweetie, are you crying? *zu mir komm* Rebecca: no... i'm just trying to take it in. Zak: Ouh, no. *setzt sich neben mich und legte einen arm um mich* hey... Rebecca: this is so stupid... why do I even have a problem? it's okay, I mean, this is what we are! Zak: exactly! and hopefully, it'll never end...^^
in Ghost Adventures
13.02.2011 01:08
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Aaron: *liest weitere kommentare* dude... Manuela: *endlich dort ankomm* *mich umziehen geh und mit dem training anfang* //ich hab immer noch nicht ganz verstanden was mit Rebecca und Zak ist...bin voll verwirrt O://
in Ghost Adventures
13.02.2011 01:18
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Zak: did you ever notice, that everything, we both do, is weird like hell? Rebecca: yeah, I did. but that doesn't change a thing. Zak: hm^^ *mir in die augen guck* Rebecca: hm...?