in Assassin's Creed RP
12.06.2011 23:09
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Medina: Ja. -vortret und mich sanft verbeug- Al Mualim, wir sind Giulietta Colombari und Medina de' Russo. Wir kamen auf Eure Bitte hierher. Al Mualim: Ah. Seid willkommen, Schwestern!
in Assassin's Creed RP
12.06.2011 23:17
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Al Mualim: In der Tat. ich benötige eure Hilfe bei einem Auftrag mit den besten meiner Assassinen. ich möchte euch mit Altair und Malik vertraut machen. -sieht sich um und winkt jemanden zu sich- Malik: Ah, ist das die Unterstützung? -aus dem Schatten hervortritt und sich mit einem süßen Lächeln verbeugt- Nun, seid Wilkommen! Medina: Ich danke Euch. -lächelt-
in Assassin's Creed RP
12.06.2011 23:22
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Medina: -mich leicht verbeug und meine Röte verberg- Ich danke Euch... Al Mualim: Nun, ihr dürft euch einen von beiden aussuchen. Der Auserwählte soll euch als Lehrmeister unterrichten und trainieren. Nehmt eure Wahl ernst. Medina: Hmh... -Altair anstarr und dann Malik, dann zu dir guck-
in Assassin's Creed RP
12.06.2011 23:26
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Medina: Nun... -Altair anstarr und sanft lächel- Dann möchte ich Altair auswählen. Er soll mein Lehrmeister sein. Al Mualim: Ausgezeichnete Wahl! Malik: -kurz seufzt mit einem Lächeln und dich anlächelt- Dann bleibe ich für sie ürbig.