in Assassin's Creed RP
14.07.2010 22:28
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Tarek: *mich erst mit einem breiten lächeln zu dir umdrh doch dann deinen genähten Arm entdeck und mit vor Schock geöffnetem Mund dasteh* No wer war das? Wer hat dich verletzt? Sag es mir und ich reiss ihm den Arsch auf!
in Assassin's Creed RP
14.07.2010 22:31
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: derjenige ist schon längst tod....ach...es wachen zu viele wachen und ja....dann passieerte es eben..aber mir geht es gut,mach dir da mal keine sorgen
in Assassin's Creed RP
14.07.2010 22:33
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Tarek: *seufz* Na wenn du meinst..aber wer hat deinen Arm genäht? Farah: *Tarek angrins* Ich warum? Tarek: Ahh Madre,ich wunderte mich nur das ist alles...*Farah zuzwinker*
in Assassin's Creed RP
14.07.2010 22:40
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Va bene,ich geh mal ne Runde schlafen,bis später ihr Mäuse.*ins Schlafzimmer geh und zu Bett geh* Tarek: Warte ich komm mit,zwei auf einmal sind schwer zu händeln wenn man alleine ist. *lächel und dir ins Kinderzimmer folg*
in Assassin's Creed RP
14.07.2010 22:48
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: nein! *dich angrins* ach komm ich mach das...* malika in den armen hol und sie auf den wickeltisch leg* wo sind die frische windeln? *beide kinder weinen ganz laut* (XD)
in Assassin's Creed RP
14.07.2010 22:54
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*grins und die windel find* so dann wollen wir mal...*angeekelt guck* *malikas windel auf mach und sie dann wieder zumach und in einem eimer werf* *ihren po sauber mach und ihr die neue windel anzieh* puuhh...ich habs überstanden *kicher und malika ist wieder ruhig* *sie wieder ins bettchen leg* *zu dir komm* oh und was hat er`? *farid anseh*
in Assassin's Creed RP
14.07.2010 23:00
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Tarek: *ihn an meine Schulter leg und von einem Bein aufs andere wip* Keine Ahnung ich kenn mich noch nicht so mit Babys aus! *dich völlig überfordert anguck* *ihn wieder in meiner Armbeuge halt* Vielleicht..hm? *ünterbrech als Farid versucht an meiner Brust zu trinken* (XD) Ah ich glaube,das machst du besser bei Madre mein süßer! *Ihm mit dem Zeigefinger sanft auf die Nase stups und ihn dir hinhalt*