in Assassin's Creed RP
14.08.2010 18:01
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(eigentlich wollte der zuerst die sachen in seiner werkstatt bringen..egal..hat der schon gemacht XD) Leonardo: danke *lächel und wart bis deine mutter auf macht*
in Assassin's Creed RP
14.08.2010 18:08
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(ach der kann die auch später wegbringen udn ihr Haus ist vor seiner Werkstatt XDXD) Alice: Komisch...ist die nicht da??o0 *die Tür aufmach und reingeh* Madre?? Hm..die ist sicher wieder bei ihrem Lover >_>
in Assassin's Creed RP
14.08.2010 18:10
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(hahahah lover XD) Leonardo: ah...*mich umseh* meine werkstatt ist sogar gegenüber o0 ich gehe schnelle die sachen reinbringen *zu meiner werkstatt geh und reingeh*
in Assassin's Creed RP
14.08.2010 18:18
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alice: *die Tür aufreiss und auf die Uhr guck,dir fast in die Arme lauf* Ohh dio...habt ihr mich erschreckt X_X Ich bin gleich zurück ich hab noch was vergessen! *zum Markt renn*
in Assassin's Creed RP
14.08.2010 18:20
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Leonardo: Ô_Ô ok...*mich auf die stufen setz* *eine Gruppe frauen läuft an mir vorbei und alle grinsen mich an und starren mich an* //warum gucken und grinsen die so? o_O// (hahahahaha XD)
in Assassin's Creed RP
14.08.2010 18:26
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alice: *alles in Windeseile einkauf und zurück geh* // Verdammt ist das alles schwer X_X// Frauengruppe: Ist er das?? *die anderen Anguck und dich noch breiter angrins* *eine andere Frau schreit von ganz hinten* Si das ist er...AUF IHN!!! *alle kreischen und laufen auf dich zu* (XDXD hahaha)