Federica:*dich streichel und weiter beiß und küss*
Tarek: *wieder meine Macchiato Latte bekomm* Na ob wir jetzt unseren Spaß haben können? *zu den Kinderbetten guck*
Federica:*mit den schultern zuck* versuchen wir es doch einfach..*dich sexy angrins* (XD)
Tarek: *will gerade eindringen und schon fangen die kleinen wieder an zu Weinen* T^T Gleich hab ich keine Lust mehr!!!
Federica ich ebenfalls nicht -_-........komm ich gehe *aufsteh und zu den kinderbetten geh* *sie wieder zum schlafe bring* *mich wieder zu dich leg*
Tarek: *dich streichel* Ein letzter versuch ok? *dir einen laaaaaangen Zungenkuss geb*
Federica: ok...*deinne kuss erwieder und deinen rücken kraul*
Tarek: *mit dem Blick öfters nach hinten zu den Betten gerichtet eindring* Oh geil ich bin drin!! (XDXD)
Federica: ahh..*die arme um dich leg* (LOL GEEEIIL!! HAHAHAHAHA XD)
Tarek: *dir am Ohr knabber und zärtlich losleg* (hahaha XD mensch haben die problemem )
(hahaha XD pass jetzt auf XD)Federica: ahh..amore... tiefer! *dich leidenschaftich küss*
Tarek: Va bene! *tiefer geh und dich über das Schlüsselbein küss* (OMG ! ! )
(XDXD)Federica:*versuch leise zu stöhn und in deinem rythmus mitgeh*
(so jetzt darf ich auch mal XD)Tarek: *noch etwas tiefer geh und schneller werd* *mir ein stöhnen klemm*
Federica:*hechel und einen blick zu den betten werf* *die beine um dich schling*