in Brotherhood RP
18.08.2010 19:48
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(sollen die auch verhüten?? XD Farah eckelt sich dann zu tode LOL) Farah: *den Kuss erwieder und deine Seiten streichel* Emilio:*dich Ignorier* Sie spinnen doch!! *ihn wegschieb* Araber: A-Aber es sind die besten Kamele weit und breit! *mich immer wieder zu Fede umseh* Emilio: Mir egal und ey immer schon nach vorne Gucken! *seinen Kopf zurück nach vorne dreh*
in Brotherhood RP
18.08.2010 19:54
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Wäre besser...ob ich jemals noch ein weiteres will muss ich überlegen ^^ *deine Stirn küss* Hast du denn überhaupt was hier? ô.o Araber: *dich angrins* Emilio: *im ne Ohrfeige geb* -.-' Gucken und anfassen verboten! Haste das noch immer net kapiert?
in Brotherhood RP
18.08.2010 21:45
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *kicher und den Kopf zurück ins Kissen leg* *nebenbei die Strapsen abmach* Emilio: Was glaubt der wer er ist? -.- Nichteinmal alles Gold der Welt würde reichen um dich mir abzukaufen. *dich angrins*
in Brotherhood RP
18.08.2010 21:50
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(vielleicht hab ich welche XD) Farah: *unter mein Kopfkissen fass und ein paar Plüschhandschellen hervor hol und dich damit ans Bett fessel* >:D Emilio: Das weiß ich meine liebe ^^ *einen Arm um dich leg und deine Wange küss*
in Brotherhood RP
18.08.2010 21:56
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ohh nix schlimmes *breit und fies grins* *deine Seiten hinabstreichel begleitet von Küssen auf deinem Bauch* Naa? Soll ich nochmal? *zwinker und an dir Hinabseh* Emilio: WOllen wir eine runde mit dem Kamel drehen ^^ Ich führe es auch..*das Kamel tätschel*