in Brotherhood RP
18.08.2010 18:46
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(uuhhh XD jetzt pass auf!)
Farah: Hm...grazie aber ich bin noch wo ganz anders Feucht...kannst du da eventuell auch alles trocken rubbeln?? *dir verführerisch zuzwinker und deine Hand greif*
in Brotherhood RP
18.08.2010 18:49
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(LOL XDXD)
Farah: Was heißt eventuell?? *mich umdreh und meinen Lappen vom Boden aufheb und dir mit absicht den Hintern in den Schritt drück* Hoppla ^o^ Ich bin heute aber auch tollpatschig ^.~
in Brotherhood RP
18.08.2010 18:53
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Aha...aber ich will klare antworten! *als ich mich gerade richte den Hintern irgendwie an deinem Schritt langgleiten lass* Aber wenn du nicht willst hast du pecht gehabt ;D*etwas weggeh* *das rechte Bein auf einen Stuhl stell und dir so die Innenseiten der Schenkel zeig und langsam die feinen,schwarzen Kniestrümpfe hochzieh* (So das hat er davon XDXD)
zuletzt bearbeitet 18.08.2010 18:54 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
18.08.2010 18:59
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ach jetzt kommst du oder wie?? *deine Hand beobacht* Na schön wie du willst ;3 *dich an den Schultern pack und gegen die Wand drück* Aber zuerst zieh dir die Klamotten aus...voll der Liebestöter x_X
in Brotherhood RP
18.08.2010 19:02
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ohhhhh ja!!! >:D *dich wieder sanft an die Wand drück und dich ableck* Ohh ich bin heut so ein böses Mädchen...kannst du mir benimm beibringen? *dich angrins und dir einmal fest in den Schritt fass* (HAHA XD)