in Brotherhood RP
26.07.2010 23:40
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *grins und leicht rot werd* Ich will ein Kind mit dir Gero...^.^ (Fede hat die angesteckt XD dat ist immer so auch in real lol) Antonio: *erstmal nur so ---> Ô.ô guck* Oh Gero da hast du ja was vor du kleine Jungfer XD
in Brotherhood RP
26.07.2010 23:42
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: *dich anlächel und dann Antonio anguck* ah was willst du denn jetzt? -.- *zu dir* können wir nachher darüber reden? Federica:*weiter kotz* (XDXD jeder will schwanger sein LOL)
in Brotherhood RP
26.07.2010 23:47
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(das ist echt so..Oo meine freundin war im 5 monat und alle wollten ein kind außer ich XD ich hatte genug mit meinem bro zu tun als der 1 war AWW LoL) Farah: Va bene *mich an deine Seite schmieg und Antonio muster* Antonio: Darf man seinem Kollegen noch nicht mal mehr hallo sagen? *etwas böse guck* Musst du nicht arbeiten? Farah: No dottore muss er nicht!! *dich regelrecht beschütz* Antonio: Oww wie süß,die hat ja ganz schön Mut! Farah: >_> Wollen wir weiter?
in Brotherhood RP
27.07.2010 00:06
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: ich dachte schon du sagst nein. *lächel und mich auf eine Bank setz* Aber ich will warten bis ich nicht mehr so stark gesucht werde. *zum Kanal guck und die Sonne langsam untergehen seh*
in Brotherhood RP
27.07.2010 00:13
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Si das ist auch ein Grund das ich noch waretn will...denn ich will ihr erstmal unter die Arme greifen..//Wenn ich schon nicht mit ihr zusammen sein kann dann eben so.*aufsteh* Es wird dunkel..wollen wir mit der Gondel fahren? *an den Kanal gehund ne Gondel ranruf* Emilio: *ist der Gondoliere der Gondel den Farah ranruft* // Oh welch ein zufall!// *lach und beide ablächel* Naaa wo woll ihr denn noch hin?
in Brotherhood RP
27.07.2010 00:17
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: SoSo,na will ich euch mal glauben. *lach* Na denn mal rein mit euch. Farah: ^.^ *einsteig und mich hinsetz* Emilio: *dich anknuff,flüster* Hier gib ihr die! *dir zuzwinker und dir ne rote Rose in die Hand drück* (hahahaha wo hat er die her? XD)
in Brotherhood RP
27.07.2010 00:23
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *losfahr* // Er ist irgendwie etwas trottelig in sachen Liebe// (XD er ist sigfried und roy in einer person!!!) Farah: <3 *die Rose vorsichtig nehm und dich anlächel* Danke...*dran schnupper und mich gegen dich lehn*Ich liebe roe Rosen.. *dích romantisch Küss*