in Brotherhood RP
27.07.2010 00:29
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: // Haha zum Glück hab ich immer ein paar Rosen für die Jungs in meiner Jacke x3// *weiterfahr und uns nicht weiter beacht* Farah: *in den Sternenhimmel guck*
in Brotherhood RP
27.07.2010 00:44
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(was hat er im bad gemacht? o.o XD) Farah: *die erste Flasche aufmach und dir und mir ein Glas einschenk* *die Gläser nehm und zu dir komm* Na dann lass uns mal nen schönen Abend verbringen* sexy grins*
Emilio: *zu dir komm* Na Schatz geht es dir gut? Du bist so blass...
in Brotherhood RP
27.07.2010 00:50
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(er war..erm..pissen XD)
Emilio: *mich zu dir beug* Soll ich dir was besorgen?? Farah: (ich spring mal etwas in der Zeit XD) *die erste Flasche mit dir austrink und die zweit idt auch schon so gut wie leer* *leicht torkel* Uhh
in Brotherhood RP
27.07.2010 00:56
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: X///3 *mich auf dich setz und nuschel* Oh dasch zeug ist gut..*dich abknutsch* Emilio: Ganz gut...ich hab Farah und Gero heute umherkutschiert. komisches Gefühl *deine Seite streichel*
in Brotherhood RP
27.07.2010 01:05
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *dir in den Haaren rumspiel und dir nen Knutschfleck am Hals mach .Dann willder mit dir rumknutsch* Emilio: Ja die beiden sind echt ein süßes paar...dafür das sie bi ist,hält die beziehung bei den beiden schon recht lange *grins und deine stirn streichel*
in Brotherhood RP
27.07.2010 18:58
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Schlaf doch ne runde dann geht es dir sicher besser. *lächel* Farah:*mich mit den Knien abstütz und meinen Oberkörper an deinen press und dir nen langen Zungenkuss geb,dabei deine Schultern kraul*