in Brotherhood RP
29.07.2010 00:56
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *kicher* Na ich leg mich mit dem Gesicht nach unten zu deinen Beinen auf dich und dann kann ich dich da verwöhnen und du mich auch gleichzeitig..was sagst du? *fragend grins* Emilio: *deine Haare ausspül* (WOW)
in Brotherhood RP
29.07.2010 01:00
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Bene..*dich küss und dann so hinleg und anfang an deinem Teil rumzusauge* (lollipop XD nanananana) Emilio: Heute ist irgend ein Fest auf dem Marktplatz..wollen wir da hin? *dich fragend anguck*
in Brotherhood RP
29.07.2010 17:30
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(mein pc ist der letzt müll XD jetzt lässt der mich das nicht löschen hahahaha) Emilio: Ich wollte mir noch was zu essen machen und dann können wir los ^-^ *aus der Wanne steig und mich abtrocknen* Farah: (XD haha was macht der da drin?? lol) *mit meinen Fingernägeln zärtlich an deinen Oberschenkeln entlang kratz* *fester saug* (lol)
in Brotherhood RP
29.07.2010 17:33
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(oh..dann lass es halt...mein pc macht manchmal auch so o0 XD) Federica: ok *auch aus der wanne steig und mich abtrocknen* Gerolamo:(kp XD) *weiter mach* (etwas schwer zu erklären..hahahaha XD)
in Brotherhood RP
29.07.2010 17:36
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(hahaha ich werd mein konto löschen und mich neu anmelden ^.~ vielleicht bringt das was XD) Farah: (was ist schwer zu erklären? hehe) *aufhör und von dir runter geh und mich neben dich setz* *mich mit meinem Oberkörper über dich lehn* Nicht schlecht...aber du kannst mehr das weiß ich..*dir zuzwinker und deine Wanke küss* Emilio: *mir ein Handtuch umhäng und in die Küche geh,essen koch*
in Brotherhood RP
29.07.2010 17:39
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(ah..ok XD) Gerolamo:*lächel und dich küss* (ah bei demm fällt mir nix ein X_X LOL) Federica:*mir auch ein handtuch umhäng und zu dir komm* *mein magen knurrt* (XD)
in Brotherhood RP
29.07.2010 17:48
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *dich wild küss und mich an dich drück* *zwischen zwei küssen flüster* Komm besorg es mir heut mal so richtig! Ich habs nötig!! *dich ableck* (so XD dann helf ich dir mal auf die sprünge LOL) Emilio: O.o da hat jemand wohl Hunger x3
in Brotherhood RP
29.07.2010 17:51
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(LOL und gero hat sperma stau....hahahahah) Federica: ja ^_^ *mein bauch halt* das ich jetzt immer so viel essen muss =/..naja... Gerolamo: oh ich auch...*mich auf dich leg und dich eindring* (XD SS LOL)
in Brotherhood RP
29.07.2010 18:06
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(hahahaha voll das SS XDXD ich werd weich! ahh und meine neue MSN adresse schick ich dir mal bei YT in einer pm LOL)
Farah: Geil!! ^^*deine Hände auf meine Brüste leg und in deinem ryhtmus mitgeh* Emilio:Zum glück mach ich heute etwas mehr zu essen. *lächel und weiter Koch*
in Brotherhood RP
29.07.2010 18:15
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: (hahaha XD ist doch egal lol) *mit einem schmunzeln stöhn* *die Augen schliess* Oh Gero..... Emilio: *fertig Koch,und dir deinen Teller vollknall und dir vor die Nase stell*