in Brotherhood RP
29.07.2010 22:01
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: //Oh oh...oO// Wache: *dich muster* Hm...*zu der anderen Wache* Nee das kann sie nicht sein oder? andere Wache (XD): Nein die die Cesare will ist Braunhaarig..er sagte ein Hellbraun oder so..komm wir suchen weiter. Wache: ok..*zu dir* ihr könnt weiter
in Brotherhood RP
29.07.2010 22:14
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *mit der Tasse Kaffee in der Tür steh* Na engelchen...gut geschlafen? Farah: *wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung renn und meine Sachen zusammen such* // Boah diese unordnung hier -.- ich räum später mal auf...ist ja unmöglich!//
in Brotherhood RP
29.07.2010 22:19
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Meine Ho...se..*im Raum stehen bleib und mir am Kopf kratz* Wo hab ich die denn gestern hingepackt? Mal überlegen,ich kam Heim..hab dir Hallo gesagt und dann? *dich dumm anguck*Du was hatte ich dann gemacht?? Emilio: Möchtest du auch einen Kaffee?
in Brotherhood RP
29.07.2010 22:26
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: echt war ich? // OMG ich werd alt -o-// *ins Bad geh und meine Hose find und anzieh* Ok hab sie ^^ *zu dir komm und deine Wange küss* Ich bin denn mal wech..bis heute Abend Amore..*knapp die Türklinke angefasst,bekomm ich schon schmerzen* Ahh was'n das jetz?Ümir eine Hand drauf leg* Emilio: Ok...wie geht es unserem kleinen denn? *mich zu dir aufs Bett setz und deinen Bauch befühl*
in Brotherhood RP
29.07.2010 22:38
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ich weiß nicht...ich hab so ein Stechen im unterleib..*zu dir über die Schulter guck* Kannst du schnell gucken was das ist? // AH toll wenn der eigene Freund ein Arzt ist ^^//
in Brotherhood RP
29.07.2010 22:40
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: klar kann ich *lächel* leg dich auf der couch hin..dann kann ich dich besser untersuchen (doktorspiele...hahahahahahahahaha) Federica:*dich anlächel und die hand auf deine leg*
in Brotherhood RP
29.07.2010 22:43
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Va bene..*mich da hinleg und dich anlächel* Aber keine Doktorspielchen *dir zuzwinker*(LOL XD) Emilio: Weißt du wie sehr ich mich schon auf den oder die kleine Freue??