in Brotherhood RP
11.08.2010 22:05
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ich ebenfalls *zur Uhr guck* Was schon 8:30? o0 >.> Ich muss heute noch einen Auftrag erledigen und dieser jemand krebst immer um 9 auf dem Markt rum T.T *aus dem Bett spring und nach Marco seh* Was mach ich solange mit dir?? *nachdenklich seinen Kopf streichel* Emilio: *dich loslass und mich auf die andere Seite roll...*
in Brotherhood RP
11.08.2010 22:16
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: eh...nein...wie lange brauchst du bis du wieder zuhause bist? ich könnte später arbeiten gehen.. Federeica: guten morgen *dir einen kuss geb* ich habe auch gut geschlafen...außer das es hier halt so hart ist X_X
in Brotherhood RP
11.08.2010 22:20
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ehh kommt drauf an...*seufz* Musst du morgen arbeiten?? Emilio: Ich hab auch sehr gut geschlafen nur ich hab schlimme Rückenschmerzen von diesen primitiven Betten X_X Wie halten die das nur aus?? *grummel* (hahaha gewohnheitssache XD)
in Brotherhood RP
11.08.2010 22:26
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Würde es dir was ausmachen wenn du dann heute den halben Tag zuhause bleibst? Ich pass morgen auch auf ihn auf während du arbeiten bist Emilio: *geqäult aufsteh* Ohh mein Rücken X_X Soviel zu :Hier ist es so bequem das Allah sich die meiste Ziet bei uns aufhält *kicher*
in Brotherhood RP
11.08.2010 22:32
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Grazie Spätchen ^^ Ich werd versuchen mich zu beeilen! *in meine Robe steig und alles nötige mitnehm* Bis später und sei lieb *dich küss und Marco ebenfalls* Bis dann! *rausgeh und zum Markt renn* //OMG das ist gleich 9Uhr -.-// *die Glocken hör und schneller renn* Emilio: Ja komm lass uns Frühstücken gehen *mich anzieh*
in Brotherhood RP
11.08.2010 22:41
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Mach ich doch gerade D: *meine Freizeitplünn anzieh* Farah: *umher geh und nervös den jenigen such* //Ahh wo ist der Pisser?? =_=// *ihn nach 2 Stunden seh und heimlich mit einer Klinge töt* *mich aus dem Staub mach*
in Brotherhood RP
11.08.2010 22:54
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *kurz vor der Haustür von einer Wache abgefangen werd* o0 Lasst mich los! Wache: Nix Cesare will euch sehen!! *fies grins* Farah: Hättest du wohl gerne was? *mit der freien Hand die Klinge aktivier & ihm die Kehle durchschneid und voll mit Blut gespritz werd* Ehh -.-' Emilio: *mit dir zum Frühstücken geh* (KP was sonst noch passieren könnte*