in Brotherhood RP
14.08.2010 17:19
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Sehr gut nur...was treiben die da?? O0 *auf ne Haufen enschen zeig die sich auf Arabisch anmeckern* Farah:*die Kerze hochhalt und mich umseh doch ein Windhauch bläst die Kerze aus* Na super! -.- *im dunkeln voll gegen eine Stange lauf (XD)* Ouch..ohh was ist das?? *Streichhölzer aus der Tasche nehm und die Stange muster* Hmm..*grübel*
in Brotherhood RP
14.08.2010 17:25
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Das hört sich ja an XD dieses Arabisch klingt als ob jemand ein gebet spricht *lach* Farah: *wieder hochkomm und breit grins* Hehe ich hab ne idee wie ich den Keller umgestalten kann ^o^ //üüüü//
in Brotherhood RP
14.08.2010 17:32
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: O-o Ehh weil...öhm..ist ne überraschung *breit grins und Marco küss* Wie geht es ihm?? *seine Stirn anfass* Oo er ist ja ganz heiß!!!! Emilio: *ne Blumenvase umkipp und das Wasser tropft auf einen der Köpfe unten* upps XD
in Brotherhood RP
14.08.2010 17:40
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Marco: *dich anguck und anfang zu weinen und wild Starmpel* Farah: Hoff ich doch...*ihn an mich nehm und tröst* Emilio:Hast du heute schon was geplant??
in Brotherhood RP
14.08.2010 17:45
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Geht klar ^^ *mich mit ihm hinsetz und ich solange tröst und ihm etwas vorsing bis er einschlafen MUSS* Emilio: Schön aber ich ^^ *grins und deine Arme streichel*