in Brotherhood RP
21.11.2010 20:57
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: ezio... *wieder loslass und kurz hinter dich guck* *dich wieder anseh* vergiss mich einfach nicht, ja?^^ es würde mir sehr helfen da oben... *auf deine halskette guck* dich werde ich niemals vergessen... wir werden uns wiedersehen... promesso.
in Brotherhood RP
21.11.2010 21:06
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *am hafen sei und aus einem schiff steig* *mit dem fährmann redet* Grazie^^ Fährmann: Arrivederci, madonna!^^ *zurück an bord geh* Lia: *am steg antlang spazier und am hafen entlangguck* //endlich eine eue gegend zu erkunden...//
in Brotherhood RP
21.11.2010 21:19
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *kampfgeräusche hör* hm? *mich blitzschnell umdreh und wachen einen mann angreifen seh* *sofort losrenn und auf ein gebäude kletter* //merda... so läuft es also in roma!!// *wurfmesser raushol und einigen wachen in den rücken werf* *dolch zück und in die mitte spring* *rumschrei* Ihr borgia seid nichts als ein jämmerlicher haufen feiglinge!! euch sollte man kastrieren!! *einer wache die kehle durchschneid*
in Brotherhood RP
21.11.2010 21:24
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *wie angewurzelt stehen bleib* Es ist... jahre her... /7ob er noch meine kette hat, die ich ihm damals gab...? oh, meine gedanken sind vollkommen durcheinander...//