in Brotherhood RP
23.11.2010 17:59
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *eine hand an deine wange leg und dich anseh* du und ich... wir beide kämpfen für unsere familien... und daran werden wir nicht scheitern. ich werde bei dir bleiben...
in Brotherhood RP
23.11.2010 18:04
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *etwas erröt* //es ist jahre her, als sowas das letzte mal... nunja... egal...// das ist das mindeste was ich tun kann... dafür, das ich jahre nicht da war... nicht an deiner seite...
in Brotherhood RP
23.11.2010 18:06
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: hätte ich dennoch die macht dazu gehabt, dann wäre ich um alles in der welt bei dir geblieben... ich hatte angst. aber das soll jetzt egal sein... *auf meine ahnd guck die noch von dir gehalten wird* //er kann nicht aufhören, sie zu halten... O.o//
in Brotherhood RP
23.11.2010 18:10
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(tjaha xD) Lia: Eh... eigentlich sollte mir la volpe ein anwesen hinterlassen haben, südwestlich in roma... er hat mich immerzu besucht in mailand und mich vo deinen aktivitäten unterrichten lassen... also weiß ich, was du so gemacht hast, in der zwischenzeit...^^
in Brotherhood RP
23.11.2010 18:16
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: Andere Idee... Hm, no.^^ dann lass uns mal roma erkunden^^ *sich wieder umseh* aber zuerst müssen wir hier aus dem labyinth der ruinen rauskommen... *kicher*
in Brotherhood RP
23.11.2010 18:19
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *dir einfach folg und deine neue rüstung genauer anseh* //sieht nett aus...^^// *auf ner straße land und mich umseh* wow... die leute hier leben nicht gerade so, wie man es von roma's lebensstandard eigentlich ausgeht... O.o