in Brotherhood RP
01.12.2010 21:44
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(okay, bis dann^^) Lia: *dich anguck* wenn du das willst, dann akzeptiere ich das...^^ * aufsteh und dir noch einen Kuss auf die Wange geb* dann gege uch und schaue mal, ob ich was tun kann in roma^^
in Brotherhood RP
03.12.2010 17:09
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Ezio: *mit dir mitkomm* //irgendwie habe ich solche angst das ihr was passieren könnte...// (sry das ich nicht on war..hatte vie zu lernen und war auch bei einer freundin XD)
in Brotherhood RP
03.12.2010 17:23
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(macht nichts xD) Lia: *unterwegs einige typen einfach wie eine kurtisane anmach* //ich hoffe, er weiß, dass ich das nur tue, um meine verkleidung zu bewahren... O.o//
in Brotherhood RP
03.12.2010 17:39
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *schließlich am bordello ankomm* *von einer anderen kurtisane etwas ins ohr geflüstert bekomm* //was?// *nicht reagier aber innerlich nervös sei* merda...!
in Brotherhood RP
03.12.2010 17:45
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: irgendwas stimmt überhaupt nicht... la volpe's diebe ziehen sich immer mehr zurück und cesare hält sich in letzter zeit sehr oft in anderen freudenhäusern auf... und angeblich soll er nach jemanden bestimmten gesucht ahben... um seine freude zu haben und das... ist nicht gerade erfreulich, auch nicht für ich, wenn du wüsstet, wen er sich ausgesucht und sehen will... *unruhig in eine seitengasse geh und auf und ab geh*
in Brotherhood RP
03.12.2010 17:49
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
( haha wie geil xDD) Lia: *dich nur nervös anguck* was ist, wenn ich ja sage? ich weiß selbst nicht, wie er an meinen namen gekommen ist! allein der gedanke widert mich an...!! *mich schüttel und die arme reib* //UAAAHHHH O.O//
zuletzt bearbeitet 03.12.2010 17:49 |
nach oben springen