in Brotherhood RP
30.11.2010 18:35
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(was will der denn machen? nur da rumlaufen?? xD) Lia: *nach einigen minuten seufz und mich anzieh* *die kurtisanenklamotten raushol und mich fertig mach* *waffen anleg und korsett nochmal anheb* //vielleicht gibt ja doch etwas zu tun für mich...// *zufällig im kurtisanenaufzug durch den garten schlender wo du bist aber dich nicht bemerk*
zuletzt bearbeitet 30.11.2010 18:35 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
30.11.2010 18:37
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *an dir vorbeigeh im typischen kurtisanengang und mich genau umguck* //vielleicht gibt es ja anzeichen für korruptheit...// /(boah die dreht durch... xD)
in Brotherhood RP
30.11.2010 18:42
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
Lia: *bei der stimme aufschreck und mich umdreh* Hm?! *aufatme* aaach... du bist es nur...*mich auf die bank neben dich setz* // warum ist das alles so komisch?! O.o// *irgendwas in deinem haar seh und draufstarr* //da... ist was im haar... ich muss es wegmachen... O_O// *hand schon anheb, aber es lass*
in Brotherhood RP
30.11.2010 18:44
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(irgendein blatt oder so... xDD) Lia: *noch immer auf das blatt im haar glotz* hmmh... geht mir ähnlich... *einfach wie hypnotisiert die hand anheb //ich muss es... wegmache... O___O//
in Brotherhood RP
30.11.2010 18:47
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
( macht sie auch xDD) Lia: *schließlich das blatt nehm und es wegwerf* *dir wieder nah sei* hm... nur ein blatt... *an deiner seite sei und ins grad guck wo das blatt verschwunden ist*
in Brotherhood RP
30.11.2010 18:50
von
~*Lia_Cavazza*~
• 1.544 Beiträge
(ähh... ja xDD) Lia: *dich nur anguck* *blinzel* //wofür war das jetzt... ?O.o// *dann doch irgendwann lächel* //die langeweile könnte man beheben, aber in meinem zustand und den schmerzen ist das leider nicht möglich... -.-// (haha xD)