in Assassin's Creed RP
16.07.2010 22:29
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: Oh das weißt du bestimmt! *dich mit deinem Rücken gegen die Wand drück und dich wieder Küss* Alessia: Du Hühnerbrust hast mir nix zu sagen! *Farah zur Tür schubs* Farah:Ach ja? *Alessia so über die Schulter werf das sei samt Tür rausfliegt und in Regen liegt* *ihr nachgeh und sie mit Schlamm bewerf* Alessia: Ahh ihhh! *den Schlamm ins Gesicht bekomm und ebenfalls mit Schlamm nach Farah werf die aber ausweichen kann*
in Assassin's Creed RP
16.07.2010 22:40
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: *alle nach draussen rennen seh* Jetzt schon >:D Alessia: ahh du arrongante persische Pute! *Farah die Beine wegzieh und sich auf ihren Schoß setzt und mit Schlamm tracktier* Farah: Geh runder zu Penisbahnhof! *sich mit aller Kraft wehren*
in Assassin's Creed RP
16.07.2010 22:46
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
°es regnet immer doller und ein Sturm zieht auf* Farah: Geh runter sofort!! *panisch werd* Alessia: Warum?? Ahh du gibst auf was? Pah! Und sowas ist Assassine! Farah: Ich würde nicht aufgeben wenn ich nicht angst um etwas haben müsste! *verzweifelt Alessia davon abhalt mir auf den BAuch zu rutschen* Kadar mach was!! X_X Malik: Na gut wenn du meinst..*dich loslass und mich enttäuscht auf einen stuhl setz*
in Assassin's Creed RP
16.07.2010 22:54
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alessia: uhh Kadar :3 Du kannst aber zufassen! :D Farah: *reingeh und den Boden völlig mit Schlamm besudel* Malik: Gerne aber hast du noch ein Bett oder so hier?? *dir beim Malen zuguck und den Blick öfter auf deinem Arsch haften lass*
in Assassin's Creed RP
16.07.2010 22:55
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(hahahaha XD spanner XD) Leonardo: eh,..ich habe nur einen großen bett...*den pinsel wieder in farbe tunk* Kadar:*dir hinterher geh* (kp was der sagen soll XD)
in Assassin's Creed RP
16.07.2010 23:04
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alessia: *auch reinkomm* Farah: *ins Bad geh und mein Oberteil auszieh und es über dem Waschbecken auswring und dabei wütent auf persisch und italienisch fluchen * Malik: *in der Luft mit den Händen so tu als ob er deinen Hintern knetet*
in Assassin's Creed RP
16.07.2010 23:07
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(hahaha XD) Leonardo:*den pinsel sauber mach und ihn in einer anderen farbe tunk* *an einer anderen stelle weiter mal* Kadar:*läuft dir nach* *denkt:ahh wieder brüste :P* ist dir nicht kalt? (XDXDXD)
in Assassin's Creed RP
16.07.2010 23:15
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: *intensiv in der Luft rumknet und sabber* (XDXD) Alessia: Malik was machst du da? o.Ô Farah: i oder denkst du es ist warm?? *ihm mein oberteil in die Hand drück* Halt mal *meine Hose auszieh und dabei dem Kadar Schmodder an die Hose spritz* Oh tut mir leid! *die Hose im Waschbecken auswasch* (ich seh was,was du nicht siehst und das sind Stringtangas <3 XDXDXD)
in Assassin's Creed RP
16.07.2010 23:19
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: Nix für Heteros!!! *so weitermach und ganz begeistert lächel* Alessia: Homos! Ich werd die nie verstehen...*in die Küche geh und sich da saubermach* Farah: Wieso?? *die Hose weiter auswasch*
in Assassin's Creed RP
16.07.2010 23:23
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(haha XDxD)
Farah: ahh.*die unterwäsche auch auszieh* hier die ist auch nass..guck mal ob die die irgendwo aufhängen kannst! *sie dir entgegen werf* Malik: Och nix...nix x3