in Assassin's Creed RP
17.07.2010 02:04
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(naja Farah macht ab und zu mal so..wenn die alleine sind XDXD) Malik: *immer schneller werd und nach ner weile extrem laut stöhnend zum höhepunkt komm* (ich will schlafengehen XD sonst werden die nie fertig lol) Farah: *stöhn und auch zum Höhepunkt komm*
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 02:10
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: *erschöpft sich an dich kuschel und einschlaf* Farah: *dich ein letzte mal küss* *ein paar decken zusammensammel auf dem boden zu einer dicken schicht zusammenleg und eine dickere decke nehm zum zudecken*komm lass uns schlafen gehen. *mich in das provisorische bett leg und sofort einschlaf*
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 16:44
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik:Guten Morgen! JA ich hab geschlafen wie ein Murmeltier. *aufsteh und in die Halle wackel* Farah: *das Gesicht verzieh und dich pieksen* Erm könntes du dein Knie bitte mal auf meinem Rücken nehmen?
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 16:49
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: Was ist denn? *die beiden noch garnicht seh* Ist da was? Farah: Danke! *mich zu dir umdreh,dich dann von hinten umarm und mich an dich kuschel...weiterschlaf*
zuletzt bearbeitet 17.07.2010 16:50 |
nach oben springen
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 17:01
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *im Halbschlaf ein verärgertes Gesicht mach und flüster* ohh hör auf zu Schnarchen...(XD) Malik: Okidoki *eine Pfanne raushol,die auf den Herd stell und Eier such* Err Leo hast du Eier?
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 17:04
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Leonardo: ja..*zu der kiste geh die Salai gebracht hatte und 4 eier raushol* *sie dir bring* eigentlich waren sie zu einem anderem zweck gedacht *grins* Kadar: tut mir leid....*weiter schlaf* (XD)