in Assassin's Creed RP
15.07.2010 17:52
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Cristina: Oh Leopuschelchen, ich bin es deine Mutter *dich fest umarm* Farah: *ganz blass aus der Toilette komm* Warum muss mir in der Schwangerschaft immer so übel sein? *zu euch komm* Cristina: Oh ist das deine Frau? *auf Farah zeig* Farah: ???
in Assassin's Creed RP
15.07.2010 17:56
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *euch von weiter hinten seh* O...k?! Cristina: Wie geht es dir?? *dich mit Tränen in den Augen anguck und den Kragen von deinem Oberteil gerade zupf* Mensch ist aus dir ein schöner Mann geworden!! (aww...haha EIN SCHÖNER MANN XDXD)
in Assassin's Creed RP
15.07.2010 18:01
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Cristina: Das freut mich zu hören! *dir mütterlich über den Kopf streich* Farah: *meine Haare ordentlich mach und mich neben dich stell* Boun giorno ich bin Farah die... Cristina: *Farah beim reden unterbrech* Ahh sie sind sicher Leo's Frau oder?? und ich hörte sie sind Schwanger ?! Glückwunsch ihr zwei!! ^_^ Farah: Ehh..nein & ja.. *dich mit hochgezogener Augenbraue anguck* Ihr zwei? Oh dio denkt sie ich und du?? >_>
in Assassin's Creed RP
15.07.2010 18:07
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Cristina: Ja aber..warum seid ihr beiden hier alleine? Und schwanger kann sie auch nicht von alleine werden *kicher* Farah: Stimmt schon aber ich bin verheiratet mit..*wieder von Cristina unterbrochen werd* Cristina: OHH ihr seid schon verheiratet??? <3
in Assassin's Creed RP
15.07.2010 18:11
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ich bin mit einem Araber verheiratet >-< *wieder nen Brechreiz bekomm* Merda..ich..bin gleich wieder da! *im Klo verschwind* Cristina: Merkwürdiges Mädchen...