in Assassin's Creed RP
05.08.2010 23:25
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Du kannst ja draussen rumrennen nur ich? Na du weißt ja...*den Kaffee leer trink* Ohh ich geh Ezio holen! *aufsteh und die Treppe hochwatschel* Malik: *gähn und dich verschlafen anguck* Oh guten morgen ^^
in Assassin's Creed RP
05.08.2010 23:34
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Der kann mich kreuzweise! *gegen die Tür boller* Ey du Wichsvorlage raus aus dem Bett wir haben schon alle gefrühstückt! Ezio: O.o Ohh was wilst du jetzt? *ungestört weitermach aber zur Tür guck XD* Malik: Du hast da blut an der Nase o.o
in Assassin's Creed RP
11.08.2010 22:17
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: Echt nicht? *aus dem Fenster guck* Ehh das regnet ja >_> (XD) Farah: *gelangweilt auf der Couch abgammel* Ezio: *Amelia aus dem Haus geleit und zu Farah geh* Hast du die noch alle?? *mich vor sie stell* Farah: Erstens...Maul mich net an ich bin sensibel und zweitens...nimm deinen Schritt vor meinem Gesicht weg. Ist ja unerhört!
in Assassin's Creed RP
11.08.2010 22:20
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(haha leo geht jetzt malen XD) Altair:*mich auf die andere couch fallen lass* Leonardo: naja...*mein haare zusammen bind und die ärmel hoch krempel* ich gehe ein wenig malen...hier gibt es ja sonst nichts zu tun..*paar pinseln in den gürtel steck* (XD)
in Assassin's Creed RP
11.08.2010 22:23
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Ahh du! *in die Küche geh und fress * (XD) Farah: Haha ^^ ich gewinn immer wieder. *lach und mich langmach* Malik: *einen Anfall bekomm weil jemand meinen linken Ärmel an der Robe abgeschnitten hat* WTF?! Wer war das???
in Assassin's Creed RP
11.08.2010 22:35
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Leonardo: hm?? *dich anguck* woher soll ich das wissen? zieh doch was anderes an Altair: der geht mal wieder fressen *grins und mich breitbeinig hinsetz* (checker...hahahaha XD)
in Assassin's Creed RP
11.08.2010 22:39
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(hahahaha wer soll anfangen mit der Orgie?? XD ) Farah: Setz dich mal ordentlich hin >_> *in die Luft starr und die Füße auf den Tisch leg* Malik: Meine herrliche Robe! Sie strahlte meinen Rang aus wie die Rose ihren betörenden Duft *heul* Ezio: *mit nem Stück Kuchen im Mund zurück komm und sich neben Farah pflanz*
in Assassin's Creed RP
11.08.2010 22:44
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Altair: -.- ich kann jetzht noch nicht einmal mehr sitzen wie ich will *mich richtig hinsetz* Leonardo: ach komm...man kann sie wieder zusammen nähen...irgendwie...*zu der leinwand im wohnzimmer geh* hi leute..*anfang zu malen* (wow XD)
in Assassin's Creed RP
11.08.2010 22:51
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(wow er sagt mal hi leute und net ciao leute hahaha XD)
Farah: Ciao Leo ^^ *Altair angrins und Ezio muster* // Oh was will der >>// Malik: *dir ins Wohnzimmer folg* Hey peepz alles fit im Schritt?? *lach* Ezio: Jo alles Senktrecht *Farah zuzwinker* FArah: ARGH! X_X