in Assassin's Creed RP
12.08.2010 18:06
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
°amnächsten Tag so gegen Mittag° Ezio: Ey Jungs wer hat ust in die Sauna zu gehen??:D Farah: >_> Ich sicher nicht! Ezio: Du bist auch kein Kerl <_< *kicher und mit einem Badehandtuch schwenken*
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 18:11
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: *mir ein Handtuch um den Hals leg* Ich komm auch mit..Ehh Kadar seh zu!! (XDXD) Farah: T_T Ich mach...erm....ich mach mal etwas sauber...*die Küche schrubb* Ezio: Schön wenn man ne eigene Putze hat *fies Grins und den Flur entlang geh & in die Sauna geh* Malik: *ihm nachgeh*
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 18:17
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Boah das hb ich echt mal nötig! *den Pferdeschwanz aufmach und sexy dasitz* (XD) Malik: *mich entspann* Farah: Ohh immer ich...-o- nie kann ich bei sowas mitmachen nur weil hie rmehr Männer als Frauen excistieren >_>
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 18:28
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: *anfang zu schwitzen* Warm! Ezio: *Das Handtuch wegnehm* Ahh schon besser >:D // Kadar geht mir sowas von auf die Eier >=( Warum lass ich den eigendlich hier wohnen?? o0// Farah: *fertig mit putzen* Hmm der Rest ist alles Sauber...ob ich mal luschern soll? *kicher und mich an die Saune anschleich*
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 18:33
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: *Kadar nen provozierenden Blick zuwerf* // Warum ist die mit soeinem Vollpfosten zusammen? Ich hab doch 100 mal mehr auf'm Kasten als der!// Malik: *etwas Wasser auf die heißen Steine gieß* Ohh ich glaub ich schmelze o0 Farah: *Vorsichtig durch das kleine Fenster guck* //Ehh nur Ezio ist untenrum nackt..wie langweilig...//
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 18:42
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: //Baele!!!(Ja!!!) Los Leo du auch!! // *am Fenster kleb* Malik: *das Tuch zögerlich wegnehmÜ // Wie peinlich >//>// Ezio: *Kadar beobacht* // Warts ab...ich werd sie dir noch ausspannen..niemand kann mir wiederstehen! // *siegessicher grins und mir duch das schweißnasse Haar geh*
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 18:45
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(hahaha XD) Kadar:*Ezio ignorier* *mein handtuch wegnehm* Leonardo:*das handtuch ebenfalls wegnehm* (üüüXDXD) Altair: ich schmelze....*mir den schweiß von der stirn wisch*