in Assassin's Creed RP
12.08.2010 21:26
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Alter?! *euch drei anguck* Wer hat hier schon nen Harten?? o0 Ezio: I-Ich nicht!!! *nervös umher guck* Alty ist derjenige! *auf Alty zeig* (LOL)
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 21:36
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *fies grins* Ich kann es ganz leicht rausbekommen! *erst Leo in den Schritt fass* Nee da ist nix >> *dann Alty* Hmm nö..*kicher und Ezio antatsch* Aha! von wegen du bist das nicht Ezio: // Ohh was die jetzt wohl von mir denken? =O// *mich zu tode schäm*
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 21:41
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Hmm *Leo anguck und ihm über den Bauch streichel* Ezio: *Ihre Brüste massier* Uhh ist das geil X3 warte...du hast Körbschengröße erm..*weiterfummel*80 C?? Farah: ô.ô erm... Ezio: Nein Warte D :D richtig?? Farah >_> Sag ich dir doch nicht
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 21:47
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Altair: wem interssiert das jetzt? Leonardo: *lächel und deinen handrücken streichel* (verzeih mir leonardo...XDXDXDXD plötzlich kommt sein geist und will mich deswegen umbringen o0 joke XD)
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 21:53
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Mich vielleicht?? *Alty anfauch* Farah: 80 C...zufrieden?? >_> //Mann muss der so ins detail gehen??// *Leo angrinst und liebevoll über die Wange streichel* Ezio: *Farah den BH aufmach und mit dem Mund auszieh* Farah: o0
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 21:59
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: *sie weiter auszieh und ihren Bauch hinabküss* Farah: *den kuss von Leo erwieder und Alty im Schritt rumgrabbel und Ezio über den Kopf streichel*
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 22:12
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *mich an Alty wend und ihn aus seiner Robe befrei* Ezio: *da unten angekommen sein und sie dort mit dem Mund verwöhn* ( OMG XD) Farah: *leise stöhn* Malik: Hmm wollen wir die anderen suchen gehen?? *aufhör Schach zu spielen* (LOL)
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 22:14
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Kadar: warum? (OMG! XD der fällt dann in ohnmacht wenn der das sieht XD) Altair:*splitter nack da lieg* Leonardo:*mich auf die seite leg und mich auf den ellenbogen stütz*
in Assassin's Creed RP
12.08.2010 22:18
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: Weiß nicht..esist so ruhig o0 Sonst schreit doch mindestens einer rum ind diesem HAus voller Irren. *grins*(oder er denkt: "yeah ich auch X3" HAHA) Farah: *ihn solange mit der Hand verwöhn bis er hart wird und dann meine Beine um ihn leg* Ezio: // TOLL!! Ich wollt erster sein >>// *sich dazwischen quetsch und sie Küss* Farah: *den Kuss erwieder* // Ohh Ezi du nervst mit deiner Eifersucht >-<//