in Brotherhood RP
22.07.2010 18:43
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Clara: ach..sie ist hübsch..und scheint nett zu sein Federica: tja ich konnte ja nicht einfach so weg gehen..ich bin wieder zurück....was machst du da drin??
in Brotherhood RP
22.07.2010 18:45
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Mich aufwärmen..ist das verboten? *schon kurz davor das Fenster wieder zu schliessen* Emilio: Nja das ist sie aber...ie ist noch immer eine Assassine! *Clara ernst anguck*
in Brotherhood RP
22.07.2010 18:57
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*auf dich wart und ein typ kommt mit einem brief angerannt* *den brief annhem und der typ geht wieder weg* *den brief les* //oh toll...-.- // Gerolamo: ciao Clara: ach..egal...wie du meinst
in Brotherhood RP
22.07.2010 19:02
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah:*deinen überaus begeisteten Gesichtsausdruck seh* Alles Ok??
Emilio: Ok Ok du hast gewonnen ich hab mich in sioe Verliebt! Zufrieden?? *meine Arme vor der Brust verschränk und wie ein kleines mauliges ind dasitz*
in Brotherhood RP
22.07.2010 19:12
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ok ich hab ja nicht viel...o.O Merda die liegen noch bei dem Heiler im Haus.Pack du mal ich komm gleich wieder* zurück renn und wild an seine Tür klopf,hechel XD*
Emilio: Ey ich bin nunmal kein Frauenheld,das weißt du *noch mauliger guck* // Frauen! -.-//
in Brotherhood RP
22.07.2010 19:14
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Clara: *sagt nichts* //ich weiß garnicht warum der sich jetzt so benimmt....// Federica: ok...*auf dem weg zum Palazzo sei* //ich muss mich noch von Emilio verabschieden..ich kann nicht einfach so weg gehen..// Gerolamo:*öffnet dir tür* was ist?
in Brotherhood RP
22.07.2010 19:16
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: // Oh man! Ist der schlecht drauf X_X // Ich hab was vergessen! *meine restlichen Sachen aus dem Flur schnapp und winkend zurück zu deinem Palazzo lauf* Ok bin wieder da können wir los??+