in Brotherhood RP
22.07.2010 21:55
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *von den Wachen die Hände auf den Rücken gefesselt bekomm* Dieter die Wache(XD): Hahaha komm bevor wir die Hängen haben wir noch unseren Spaß mit der! Rolf die Wache (XDXD): Oh ja gerne doch! Sowas sollte nicht ohne Sinn sterben! *Farahs Wange streichel* Farah: *mit den Kaugen roll* Emilio: Dieser Arsch! *dir schnell nen Kuss geb* Wenn du willst geh ich noch zu einem Heiler mit dir ´,damit sich der das angucken kann. *zurücklächel*
in Brotherhood RP
22.07.2010 21:59
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ach das geht schon..es wurde ja schon zugenäht...*Kurz das gesicht verzieh* ah mein ganzer körper tut weh >_> *mich überall anfass (XD)* und wie geht es deiner cousine?
in Brotherhood RP
22.07.2010 22:06
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Och der geht es super..sie ist nur momentan wieder bei ihren Eltern zu Besuch *grins* Dieter: Na dann komm mal mit Püppchen! :D *sie mit dem Schwert in den Rücken pieks* Farah: x_x *so durch die Stadt laufen müssen* Rolf: Ahh ich freu mich schon wen nich so und so machen kann! UHHH! *in einigen zentimetern entfernung hinter Farah so tu als ob er ihrern Hintern knetet* X3
zuletzt bearbeitet 22.07.2010 22:09 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
22.07.2010 22:09
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ah *lächel* ich will mich hinlegen...*mich hinleg und den himmel anseh* Gerolamo:*sieht wie du von 2 wachen mit geschleppt wirst* hey!*kommt auf euch zugerannt* was macht ihr mit ihr??
in Brotherhood RP
22.07.2010 22:19
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *mit dem Kopf schüttel und ihn so anseh als wollte ich sagen "Verschwinde hier!"* Rolf: *klatscht Farah einmal auf den Hintern* Das geht dich nix an,geh wieder an die Arbeit! Farah: T^T Emilio: Die Gondel anhalt und zu dir komm*
in Brotherhood RP
22.07.2010 22:28
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Darum.*setz mich neben dich und lege einen Arm um dich* Dieter: (dieser name XD) Ach? Seht ihr nicht das es eine dieser Assassinen ist? *Farah die Kapuze abnehm und ihr grob in die Haare fass* Diese Bastarde haben es nicht verdient verschont zu werden! Rolf: *farah festhalt* Farah: *zu Boden guck*
in Brotherhood RP
22.07.2010 22:33
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *dir in die Augen starr und mit dem Finger über deine Lippen geh* Dieter: Lass sie gehen *kichert fies* Rolf: Gerne! *schlägt ihr ins Gesicht und tritt ihr die Füße weg das sie zu Boden fällt* Farah:// Ohh wenn ich könnte würd ich euch die Ärsche aufreissen aber..oh man was treibt der Heiler nur da?// *versuch mich zu befreien* Rolf: Nana Püppschen,was haben wir vor? *einen Fuß auf ihre Magengrube stampf*
in Brotherhood RP
22.07.2010 22:53
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *mit der Hand über deinen Bauch streichel und Verführerisch grins* (Uhhh böse XD)
Farah: *mir das Tuch aus dem Mund nehm* Ich bin Sauer!!! *die Stricke von meinen Armen mach* Dieter: Lass uns abhauen! Rolf: Schade ich hatte noch so viel vor mit ihr!! *sich mit Dieter aus'm Staub mach* Farah: Ja lauft!! *meine Handgelenke reib die blutig gescheuert sind*
in Brotherhood RP
22.07.2010 22:55
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*lächel und mein kopf an deiner schulter leg* (LOL) Gerolamo: gehts? *sieht sich deine handgelenke an* ich kann dir gleich die wunden heilen...