in Brotherhood RP
22.07.2010 17:58
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*auch aufwach und mich ebenfalls anzieh* ich muss nachher mal Farah suchen.. Gerolamo: es ist besser wenn wir rein gehen (der hat ein haus wow XD)
in Brotherhood RP
22.07.2010 18:07
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: ja *geht mit dir ins haus* Federica: ach nicht schlimm...du musst dich schonen *mich wieder hinsetz um meine stiefel anzuziehen* Clara:*reinkomm* *in den wohnzimmer komm* ciao Emilio..*zu Fede guck* oh dio! ein Assassine! Federica: //oh warum bekommen die immer angst vor mir? >_<//
zuletzt bearbeitet 22.07.2010 18:07 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
22.07.2010 18:09
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah:*mich in seinem Haus umseh und den Boden volltropf XD* // Uhh das stinkt hier nach Arzt X_X...schlimm sowas// Emilio: Halt Clara sie tut dir nix! *auf einem Bein zu ihr hüpf und sie an den Schultern nehm*
in Brotherhood RP
22.07.2010 18:11
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Clara: woher willst du das wissen?? was hast du an deinem bein gemacht? war sie das?? Federica: Ô_ô Gerolamo: setz dich *legt einen hadtuch auf dem sofa damit es nicht nass wird*
in Brotherhood RP
22.07.2010 18:14
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: >_>; Nein ich bin einer Wache ausversehen vor einen Pfeil gesprungen..sie ist keine Monster.Wenn sie eines wäre,dann würde ich jetzt schon nicht mehr Leben! Du weißt doch wie einfach die Assassinen einen erdolchen können oder? // Haha ich erdolch Fede auch..nur anders ^3^// Farah: *das Tuch anvisier und mich draufsetz* Hast du etwas was ich anziehen könnte? Ich muss meine Sachen zum trocknen aufhängen...
in Brotherhood RP
22.07.2010 18:18
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: hmm....ich müsste etwas haben *geht ins schlafzimmer und sucht was* *kommt zurück und gibt dir eine hose und ein hemd* Federica: keine angst..ich tue wirklich nichts *aufsteh* Clara:*ist erleichtert* und was macht sie hier? Federica: ich..ehm...
in Brotherhood RP
22.07.2010 18:20
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Grazie...*die Sachen nehm und interessiert muster* Hübsch! *lächel und mich ins Nebenzimmer verzieh und die Kleider wechsel* Emilio: Sie....em..ich versteck sie hier für eine gewisse Zeit
in Brotherhood RP
22.07.2010 18:22
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federeica: *Emilio anguck* eh..ja..ich muss jetzt aber Farah suchen... Clara:*die arme vor die brust verschränk* und wieso? Federica: weil ich...gesucht werde... Gerolamo:*setzt sich auf die couch*
in Brotherhood RP
22.07.2010 18:27
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Ach Clara...du musst auch nicht alles wissen >> Farah: *in den Klamotten von ihm wieder komm und dumm im Türrahmen rumsteh* Danke nochmal..*leicht rot werd und mir den Arm verlegen kratz XD*