in Brotherhood RP
27.07.2010 23:14
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(tja das wollt ich eh schreiben aber..du zwingst mich zu anderen maßnahmen XD) Farah: Noch tiefer Gero..ich spür dich noch nicht!!! *dich leidenschaftlich küss und stöhn* Emilio: Soll es Alessia heißen..falls es ein Mädchen wird? (hahahahaha XD)
in Brotherhood RP
27.07.2010 23:22
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: mh...*an der decke rumspiel* //irgendwie habe ich lust auf sex Ô_ô// (üüü....LOOOL XD) Gerolamo: mmmhh *mich anstreng und fester zustoß* (XDXD)
in Brotherhood RP
27.07.2010 23:51
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: ja....oh..du nicht? *mich neben dich leg und mit dich dann halt mir der hand befridigen* Federica:....hättest du jetzt lust?*dich verführerich angrins* //ich muss dem anscheinend noch ein paar hinweise geben...//
in Brotherhood RP
27.07.2010 23:55
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ach lass ist schon gut.. *deine Hand da wegnehm und mich auf die Seite dreh und betrübt und von mir selbst enttäuscht die Wand anguck* Emilio: Ich weiß nicht...ob das so gut ist? =/ Ansonsten hätt ich schon lust ^^ *süß lächel*
in Brotherhood RP
28.07.2010 00:11
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah:*lächel und eine Hand nach hinten auf dein Bein leg*Außerdem...es reicht für mich zu Wissen das du einen hattest x3 Emilio: o.o *die Küsse erwieder und deiner Brüste duch dein Nachthemd massier*