RE:

in Brotherhood RP 27.11.2010 23:40
von VenetianAssassin • 4.787 Beiträge

Ezio: *kurz ein schreinen hör und sofort rein renn* Lia!? *mich umseh und dich seh wie du weggetragen wirst* no! *irgend etwas hartes in die hand nehm und die wache an den kopf schlag damit er bewusstlos wird*

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 27.11.2010 23:44
von ~*Lia_Cavazza*~ • 1.544 Beiträge

Lia: *zu boden fall und sofort umdreh* ICH MACHE EUCH KALT!!! *zwei dolche aus dem unterrock zieh und mich umseh* KOMMT RAUS; IHR FEIGEN SCHWEINE!!! *zwei wachen auf mich zugerannt kommen und mich packen wollen* *eine hand abschneid von einem typen und den anderen dolch ins herz ramm*
Soldat: hab ich dich! *mich wieder pack*
Lia: was habt ihr mit bartolomeo gemacht?!
Soldat: und das fragt eine dreckige hure, während sie in den armen eines hauptmanns gefangen ist! haha!!

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 27.11.2010 23:45

Ezio: lasst sie sofort los! *die wache angreif und ihn umbring* *mich nach weiteren wachen umseh*

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 27.11.2010 23:48

Lia: *keuch und richtigen hass bekomm* bartolomeo wurde festgenommen, das steht mittlerweile fest... es gibt keinen anderen weg, als die engelsburg zu infiltrieren, also- *irgendeine stimme hör* aspetta... *zur stimme hinlauf und hinter einer massiven holztür bartolomeo auffind*
Bartolomeo: MACHT IHR MICH JETZT LOS, ODER WAS?! *rumbrüll*
Lia: *erleichter aufatme* Aaah, Bartolomeo!! Du lebst!! *mich niederknie, ein kleineres Messer aus dem Stiefel zieh und seil durchtrenn*

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 27.11.2010 23:49

Ezio: *mich neben dich stell* was..wollten die? (hab ja keine ahnung worum es da geht XD)

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 27.11.2010 23:53

(lol, natürlich nicht xD)
bartolomeo: diese drecksschweine von borgia wollten mich festnehmen, um meine männer auf die seiten der borgia zu bekommen!! SO EIN ARSCHLOCH!! *rumbrüll*
Lia: *meine hände auf seine schultern leg* ganz ruhig, amico! du bist wieder frei, freu dich. und wir sollten uns besser vor diesen wacvhen hüten... ich bin jedenfalls froh, dass du nicht gefangen wurdest...
Bartolomeo: ja, allerdings! die kamen so überraschend, dass ich mich gar nicht mehr wehren konnte...
Lia: //diese kerle hätten mich fast vergewaltigt... aber das sollte ich liebe nicht sagen... // (wtf? xD)

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 27.11.2010 23:55

(XD)
Ezio: vielleicht sollten wir leiber weg von diesem ort...bevor andere kommen. wo ist denn eigentlich deine frau? (wie hieß die nochmal? pantasilea? XD)

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 27.11.2010 23:58

(ja so hieß die xD)
Bartolomeo: ach, sie war zu dem zeitpunkt bei ihrer arbeit... ich wusste ja gar nicht, dass diese drecksschweine mich holen wollten!
Lia: am besten erfährt sie davon. ihr müsst euch vorbereiten auf einen erneuten anschlag, der womöglich eintreten könnte.
Bartolomeo: *nick* si.
Lia: *mich zu dir umdreh* wir sollten besser gehen...

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 27.11.2010 23:59

Ezio: si..*Bartolomeo ankuck* buona fortuna amico *dich ankuck* gehen wir..*rausgeh*

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 28.11.2010 00:01

Lia: *mit dir rausgeh und erst jetzt die schwäche bemerk* //was ist los mit ir...?// *zitter und mich ganz kalt fühl* //schockzustand oder doch...?// *an mir runterguck und am bauch blut entdeck* //blutverlust! wie ist das denn passiert?!// *die hände auf die wunde press*

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 28.11.2010 00:02

Ezio:*mich zu dir umdreh und das blut seh* oh..wie ist das passiert? o.O wir müssen schnell zum dottore...

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 28.11.2010 00:03

Lia: ich... hab schon eine menge blut verloren.. *total bleich sei und auf die knie brech* //merda...!!//

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 28.11.2010 00:04

Ezio: oh no..ich werde dich tragen. *dich langsam hochheb und einen arzt aufsuch*

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 28.11.2010 00:05

Lia: *fast schwarz vor augen werd und benommen bin*
Doktor: *uns schon von weiten seh* ah! oh dio! *auf uns zugelaufen komm* sie ist kurz vordem sicheren tod! gebt sie mir!

nach oben springen

RE:

in Brotherhood RP 28.11.2010 00:06

Ezio: *dich schnell auf dem tisch leg vom arzt* per favore..tut etwas O:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixHib
Forum Statistiken
Das Forum hat 64 Themen und 9577 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen