in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:02
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Na dann ihr zwei man sieht sich in Florenz *ausgeh und mich aufs Pferd schwing* *plötzlich schrei ich wie bekloppt los* AHH SAG MAL SPINNST DU DU PENNER?? OHH WENN ICH DICH ERWISCHE KANNST DU DICH EZIA NENNEN!!! Malik: ok bis dann...*Farah hör* O.o Ezio: *laut lach und etwas lauter mit Farah red* Ach komm du fällste eher vor scham in Ohnmacht als das du zum Schnitt kommst! XD EY ALTY MACH MAL HINNE!
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:05
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(oh gott XDXDXD) Leonardo: was ist denn da draußen los? naja...was sollen wir heute machen? Altair: ja ja ich komme ja schon! *zu dir komm* Kadar:*aufs pferd steig* salam altair...salam ezio.. Altair: salam!
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:13
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: Hmm ich hab von einem Massagesalon gehört..mit angefügtem Bordell..aber mich interessiert nur die Massageecke.*dich angrins* Es würde dir gut tun! Farah: Ciao Altair.. *Ezio so---> >_> anguck* Lass uns bloss verschwinden oder ich morde noch! *im Galopp wegreit* Ezio: Uhh diese Schnepfe! Ich liebe Frauen mit Temperament! *vom Pferd spring und ungeduldig auf Altry wart* Mensch da ist sogar meine Oma schneller als du! Und die hat keine Beine mehr! *herzhaft lach und die Tür auftrett* Ey Jo was geht ab ihr Schwuchtel (XDXD) Malik: Oh Cioa Ezio >_>
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:16
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Leonardo: ciao Ezio....und Altair.. Altair: verdammt,was kann ich denn dafnür das mir immer die bettlern hinterher rennen??? hey Malik und Leo *grins* Kadar:*dir hinterher reit*
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:16
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Leonardo: ciao Ezio....und Altair.. Altair: verdammt,was kann ich denn dafnür das mir immer die bettlern hinterher rennen??? hey Malik und Leo *grins* Kadar:*dir hinterher reit*
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:19
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Jaja,du stehst doch drauf gibs zu! *mich auf den Tisch setz und mir den Apfel in den Mund steck* Moar lecker!! Malik: >_> Wollen wir los Leo? Ezio: Wo wollt ihr denn hin? *Malik beim reden mit Apfelstückchen bespuck*
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:27
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(Ezio ist so geil XDXD)
Malik: T.T *sich ein Stück vom Apfel aus dem Auge wisch* Wir machen uns nen schönen Männertag..was wollt ihr eigendlich hier? Ezio: Ach Alty...die wollen doch nur dein Geld! *lach* Was ach wir?? Ohh ich hörte es gibt hier jemand in der Nähe reitstunden..es soll eine Frau sein und ihr wisst..sowas lass ich mir nicht entgehen..ich muss ja gut reiten können >:D Mali: Ahhh ja...
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:29
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Leonardo:*eine augenbraue hoch heb* nun..wir gehen jetzt..bis..irgendwann mal *mit malik weggeh* (XD) Altair: ok..*zu ezio* sollen wir jetzt dahin? naja...ich brauch keine reitstunden..ich kannn schon gut reiten! *stolz grins* (XD)
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:36
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Malik: *mit dir zu diesem Massagedingens geh XD* Ezio: Natürlich! Je eher umso besser! *Alty am Arm zu den Pferden zieh und selber auf seines steig* Hü hott meine Schönheit auf zu unseren Reitstunden* *schmunzel und zu einer Farm reit *
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:40
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: *kurz hinter Amelia anhalt und sein Pferd versuch zum Steigen zu bringen und das geht hinten eher hoch und wirft ihn Vornüber in eine Wassertränke* (XDXD)