in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:49
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: *zu Alty* Dann eben Großvater. *fies grins und sich lässig neben Amelai stell* Schönes Pferd..aber du bist schöner. *ihr zuzwinker* Sag was kostet mich eine Reitstunde?
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:54
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Ich meinte doch nicht die Reitstunde sondern eine ganz andere..*ihr zwei Finger unter das Kinn leg und ihren Kopf so anheb das ich in ihre Augen gucken kann*
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 19:57
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: *mit der anderen Hand zu Alty in der Luft rumfuchtel* Ach sei still Opa.da hinten ist ein Pony da kannst du Reiten üben! *grins und Amelia hübsche Augen mach* Ach komm..für eine Hure bist du auch viel zu Klug und attracktiv..*ihr mit der Hand über den Arm streich* (üüüüüüü XDXD)
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 20:01
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Altair:*denk: und sowas ist mein nachfahre....-_-* wie gesagt,ich brauche keine reitszunden. Amelia:*lächel* hm...wenn sie es schaffen in einer minute um den hof zu reiten,werden wir weiter sehen *frech grins* (LOOOOL)
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 21:46
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: *den Kragen von meiner Bluse angeberisch zurecht zupf* Klar schaff ich das! Opa stopp die Zeit!! *mich auf mein Pferd spring* Und los geht's *im vollen Gallopp um den Hof pesen*
in Assassin's Creed RP
17.07.2010 22:04
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Ezio: Ach Opi halt die Klappe!! *Amelia über die Wange streichel und zu dem STall zeig* *flüster* Wie wäre es mit dem Stall? Ich kann dir auch zeigen wie man den Hengst zum Decksprung bewegen kann!