in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:06
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Leonardo: ok..ich habe keinen hunger..*lächel* Sandro: *Leonardo bemerk* hey Leonardo *grins und zu ihm geh* na,wie gehts? schon lange nicht mehr geshen^^ Leonardo: ciao Sandro *grins* mir geht es super..und dir? Sandro: oh ja...auch ganz gut ^^
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:15
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alice: O.O // Was macht die denn hier?? DX// *mich an einer Tomate verschluck,husten* Ehh Madre guck mal da kennst du den nicht?? *auf einen X-beliebigen Kerl zeig*
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:18
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Sandra:*zu dem typ guck* nö Sandro: ah ich gehe auch was essen...ich komme später noch mal ^^ Leonardo: va bene..ich bin dort hinten am tisch *dort hin zeig* Sandro: ok *lächel und zum büffet geh* Leonardo:*auf dem weg zum tisch sein*
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:19
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alice: *in windes Eile und klammheimlich zu dem Tisch renn auf den Leo zusteuert und mich unter ihm versteck* //Ohh was sucht die hier?? >_> Spioniert die mir etwa nach? Blöde Ziege...//
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:25
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alice: //Shit wer setzt sich denn da jetzt hin? // *deine Schuhe muster* // Uh es ist Leo..hmm..// *grübel* // Ich hab sowas noch nie gemacht aber..naja mann kann es ja mal versuchen ^o^// *die Stuhlbeine pack und dich dichter zieh*
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:32
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alice: *dein Teil in die Hand nehm und etwas zögerlich dran rubbel* (XD) Charlotta: *mich umseh und mich zu dir setz* Hallo hübscher..ganz alleine hier? Alice: // Diese Stimme ist das Charlotta??o0// *weiter rubbel XD*