(wow hatten die solche toiletten wie heute im 15. jh.? XDXD)Leonardo: in ordnung...*raus krabbel*
(ach Kp aber wenn die schon Musikanlagen und so haben XDXD) Alice: Es dir gleich tu und mit dir unauffällig zu den Toiletten geh*
(hahahaha XD)Leonardo:*dort hingeh wo uns keiner sehen kann*
Alice: *hinter uns alles zumach was zuzumachen geht und dich angrins* Zufrieden??
Leonardo: ja...*lächel und dich an mich zieh*
Alice: Sehr schön! *deine Bluse erneut aufmach und auzieh*
Leonardo:*dir einen llangen zungen kuss geb und dein kleid aufmach*
Alice: *den Kuss erwieder* *mir das Kleid langsam und verführerisch von den Schultern streif und es hinabgleiten lass*
Leonardo:*fast sabber* (LOL) *dein BH aufmach*
(hahahaha Leo sabbert sonst nie o0 DXXD) Alice: *deinen Gürtel auf sexy Weise aufmach und den Gürtel ruckartig rauszieh und ihn wie ne Peitsche kurz in der Luft "knallen" lass* (OMG XDXD)
(hahahahahahaha ok?? XDXDXXDXD)Leonardo:*frech grins und dich mit küssen bedeck* *meine hose rutscht runter* (XDXD)
Alice: Oh Leonardo....X3 *den Kopf sexy nach hinten werf und deine Bocershorts/Unterhose runterzieh und deinen Schritt küss*
Leonardo: *während dessen an deinen haaren rumspiel*
(ahh ich hab Boxershorts falsch geschrieben =.= )Alice: *deine Hände auf meine Hüften leg und so meine Unterhose auszieh*
Leonardo:*dich auf einen kasten das da steht setz und deine brüste küss* (kp wo das her kommt XDXD)