in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:37
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Charlotta: ô-o Nicht?? Wo ist dann eure begleitung? *mich suchend umseh* Alice: // Unter dem Tisch >_> // *weitermach bis du hart wirst und dann dran rumsaug* // Uhh X3 ich hoffe er mag es und das ich es richtig mach o0//
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:43
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(ohh Alice bitte doch hier XDXDXD >:) Muahahaha )
Charlotta: Ahh verstehe...ich hab euch letztens mit meiner Freunding Alice zusammen gesehen..läuft da was zwischen euch?? *mich mit den Armen auf dem Tisch aufstütz* // Hm wieso ist der so komisch? o0// Alice: // Ohh Charlotta hau einfach ab >_>// *weiter mach und intensiver saug* *dabei deine Beine streichel*
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:51
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alice: // Au nicht so fest// *dir einmal kurz sanft vor schmerz draufbeiss* (Ouch! XoX XDXD ) Charlotta: Hm ihr solltet WIssen das sie total verklemmt ist..ihre Keuschheit ist schlimm*dich angrins* // Jetzt wackelt auch noch der Tisch..hm..// Was ist mit dem Tisch los?? O0
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:54
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Leonardo: ach das ist kein problem....o0 *einen kurzen schrei unterdrück* //kann sie nicht weg gehen?// Sandra:*zu euch komm* *mich hinsetz* ahhh meine füße tun schrecklich weh *grins* *mich an Leonardo wend* wo ist meine tochter hin? Leonardo: ich weiß nicht....//oh nein! X_X//
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:56
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alice: *kurz inne halt* //Ohh geht doch alle mal weg!!// *viel fester dran saug und selbst geil werd* (XDXD) // OHH nOO X_X Was mach ich jetzt?// Charlotta: Ciao Sandra ^^ Wie geht's?
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 19:59
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Sandra: gut^^ ...wo steckt Alice nur? Leonardo:*mir ein lautes stöhnen unterdrück* sie wird bestimmt noch auftauchen...*grins* Sandro:*mich zu euch sitz* da bin ich...*Leonardo anguck* //was ist denn mit dem los? o0// Leonardo: c-ciao *mich irgendwie beherrsch*
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 20:02
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Alice: *mich ganz klein mach* // Oh Leo X_X Am liebsten würd ich jetz...// *dich versuch unter den Tishc zu ziehen* Charlotta: O.o Alles in ordnung mit euch? *dich verwundert anguck* // Das ist doch wer unter dem Tisch//
zuletzt bearbeitet 16.08.2010 20:02 |
nach oben springen
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 20:05
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Leonardo: ja! alles bestens :D *mich gerade halt irgendwie* //Alice was machst du nur??// Sandro: Ô_ô was hat dieser tisch? Leonardo:*auf den tisch klopf* AH,das ist ein guter tisch!! :D //oh man ich kann nicht mehr X_X// Sandra: Ô_Ô
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 21:50
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Charlotta: Hm aber ein Tisch ruckelt doch nicht so viel herrum von alleine! o.o *die Tischdecke anheben woll* Alice: // Ahh was mach ich jetzt??// *mein Zopfband so wickel das es wie ne Ratte aussieht und es so hinschieb das Charlotta es sieht* Charlotta: IHH ne RATTE!! X_X *aufspring und weggeh* Alice: *schnell aufhör,deine Hose zumach und unter den benachbarten Tisch krabbel* *UFFA*
in Assassin's Creed RP
16.08.2010 21:53
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Leonardo:*erleichtert aufatmen* Sandra: o.O erm....*mich umseh* wo ist sie hin?? -.- Sandro: ich muss dann mal...wir sehen uns irgendwann wider ^^ Leonardo: Arrivederci *mich verabschied* //wo ist sie jetzt hin?? o0//