in Brotherhood RP
23.07.2010 00:43
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(wir werden beobachtet oO)
Farah: *leise aufstöhn und sein Teil mit der Hand fest umfass (ahh mit der anaconda ringen P:) *seinen Hals ableck* Emilio: *immer weitermach bis du zum Höhepunkt kommst und lässt dir eine kleine Verschnaufpause*
in Brotherhood RP
23.07.2010 00:51
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(OMG! XD) Federica:*mich wieder an den rändern der gondel festkrall und stöhn* Emilio:*fängt an deine brüste zu küssen und wird auch langsaaaam hart* (XDXD)
in Brotherhood RP
23.07.2010 00:53
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *über seine Schulter guck und dich seh* o.o //ich wusste es!// *die trauer ignorier und vor ihm auf die knie geh und sein Teil in den Mund nehm und dran rumsaug*
in Brotherhood RP
23.07.2010 17:48
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *meine Augen schliess und mein Gesicht gegen seine Hand lehn* Emilio: *noch einige Male zustoß (XD) und zum Höhepunkt komm**laut stöhn und deine Wange küss*
in Brotherhood RP
23.07.2010 17:51
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*ebenfalls zum höhepunkt komm und mich dann erschöpft an dich kuschel* *erschauder* oh es ist etwas kalt..ich ziehe mich an *mich anzieh und mich wieder an dich kuschel* es war schön dich angrins* Gerolamo:*lächelt und gibt dir einen langen romantischen kuss*
in Brotherhood RP
23.07.2010 17:58
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Stimmt es ist kühl..*mich auch anzieh und meinen Kopf gegen deinen lehn* Freut mich wenn es dir gefallen hat... *lächel* Farah: *ihn umarm und den Kuss erwieder**fies grins und mich so auf "ihn" setz das er eindringt* X3
in Brotherhood RP
23.07.2010 18:08
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *meinen Hals zur Seite lehn und ihn machen lass. Gerolamo's Hände nehm und auf meine Hüfte leg und mich langsam auf und ab beweg und ihm ins Ohr hauch* Emilio: *meine Nase in deine Haare vergrab* Wollen wir nach Hause? Mir wird es etwas zu kalt. *lächel* Antonio: *trägt ein Bündel mit Medikamenten zu sich nach Hause damit die keiner aus seinem Stand klaut* *geht dabei nicht weit entfernt von Farah und Gerolamo vorbei*