in Brotherhood RP
22.07.2010 23:56
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: echt? *guckt ins wasser und sieht sein spiegel bild und deins* Federica:*dich angrins und deine arme streichel* oh warum habe ich dich nicht früher kennen gelernt? (eh...tomaten auf den augen?? LOL LOL)
in Brotherhood RP
23.07.2010 00:11
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(mir fällt gerade nix ein X_X )
Emilio: *deine Oberschenkel und deinen Hintern heftig durchknet und an deinen Brustwarzen saug* (BÄM! XD) Farah: *aus dem Augenwinkel die Gondel seh* hmm..egal..*mich auf seinen Schoß setz und ihn etwas mehr küss* (ehh das aller hier sieht nach heteros aus und nicht na bi's XD)
in Brotherhood RP
23.07.2010 00:15
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(ach bald könenn wir es irgendwie ändern XDXD) Federica.*stöhn und durch deine haare fahr* *deinen ,,teil" anfang leicht zu rubbeln* (o0 XD) Gerolamo:*grinst und küsst deinen hals* (und das in der öffentlichkeit Ô_ô XD)
in Brotherhood RP
23.07.2010 00:18
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(deine Fede ist auch net besser ^_~ )
Emilio: Ahh...*mir auf die Lippe beiss* Schneller.. (WTF?! XD) Farah: *seinen Rücken streichel und den Reissverschluss von seinem Oberteil mit dem Mund aufmach*
in Brotherhood RP
23.07.2010 00:25
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Wer soll hier schon langkommen?? Wenn du willst gehen wir woanders hin..oder lassen es ganz. Emilio: Si..*in deine Unterlippe beiss und lauter stöhn* Farah: Huh was war das??
in Brotherhood RP
23.07.2010 00:29
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(üüü X3 sie weiß was ihr treibt XD)
Emilio: *wieder plätze tausch und mich zwischen deine Beine hock* *fies grins und dich da unten ableck * (AHHHH !!!) Farah: War wohl ne Katze oder so..*seine Schultern massier*
in Brotherhood RP
23.07.2010 00:36
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(hihi ich werd wieder etwas munter XD)
Emilio: *quer drüber schleck und dann die Zunge reintu*(UHH JA ! so wirds gemacht lol) Farah: *meine Brust etwas nach vorne drück und versuchen ihn zu animieren die Brüste zu massieren* *auf seinem schoß etwas back rutschen und meine Hand un seine Hose tu*
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 00:37 |
nach oben springen