in Brotherhood RP
23.07.2010 18:12
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*er streichelt deinen rücken und glaubt seinen kollegen Antonio in der ferne zu sehen* eh..ich glaube mein kollege läuft da drüben... Federica: va bene *dir noch einen kuss geb und mich hinsetz*
in Brotherhood RP
23.07.2010 18:19
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Das bildest du dir ein...*seinen Hals küss und weitermach* Antonio: *grinst fett als er ihn genau erkennt* // Uhh sowas macht der doch sonst immer schön hinter Schloss und Riegel..// *zu ihm geh und Farah auf die Schulter tipp* Farah: *den Kopf zu Antonio dreh und stöhnend sagen* Was? O.o AHHHHHHH!!!! *mich mit der Brust an Gero press* NIMM IHN WEG! NIMM IHN WEG!NIMM IHN WEG!!! DX Emilio: *geht ans steuer und hört Farah schreien* Was zum Teufel ist da los?? o0
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 18:20 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
23.07.2010 18:22
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: hört sich an wie farah....warte auf mich..*zur mauer spring und mich dort festhalt und rüber kletter* was ist hier los? Gerolamo: kannst du jetzt nicht weg gehen? *sieht Federica* //oh das fehlte mir jetzt auch noch -.- // Federica: oh eh....ich lasse euch lieber alleine...*wendet sich an Antonio* und sie gehen auch lieber...
in Brotherhood RP
23.07.2010 18:27
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Ok...*dir zuseh wie du die Mauer erklimmst und auf deinen Hintern starr* Farah: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! Ich krieg einen zuviel! *puderrot werd und Antonio böse anfunkel* Antonio: *dich anlach* Wieso? Jetzt bleib ich erstrecht!! *lehnt sich demonstrativ gegen einen Laternenpfahl*
in Brotherhood RP
23.07.2010 18:32
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Antonio: Nö! *Gerolamo amüsiert anlächel* Tja schlechter Ort für sowas,Gero. Farah: X___X Scusa...*flüster* das ich es hier unbedingt machen wollte ...
in Brotherhood RP
23.07.2010 18:38
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *nur stumm und peinlich berührt nick* Emilio: *dir nachruf* FEDE?? WAS TREIBST DU DA?? *so guck---> O.ô* // So kommen wir nie nach Hause >:// Antonio:Ey was soll das??
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 18:39 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
23.07.2010 18:41
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: sie lassen sie jetzt alleine,ok? *ernst guck und dann grins* ich muss jetzt...*an Farah und Gerolamo vorbei flitz und die mauer entlang kletter* *auf die gondel spring* tut mir leid..hat etwas länger gedauert...jetzt können wir nach hause *mich wieder hinsetz* Gerolamo: ich hoffe jetzt sind wir ungestört...
in Brotherhood RP
23.07.2010 18:44
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Och menno..-.- jetzt ist mir die Lust vergangen..*ihn Küss* Tut mir leid,das ich dich wieder enttäuschen muss. *anfang zu weinen weil mir das so peinlich ist* (XD voll das sensibelchen! haha) Emilio: Will ich auch hoffen. *kicher und den Kanal entlang fahr und dir ein Ständchen bring* Antonio: *maulig das Feld räum*
zuletzt bearbeitet 23.07.2010 18:45 |
nach oben springen
in Brotherhood RP
23.07.2010 18:54
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Va bene..*mir die Kauze aufsetz und leicht grins* Ich komm eh heute mit zu dir...wenn es dich nicht stört..vielleicht klappt es dann mal? *zwinker* (Nix!! XD Dis Hose bleibt zu hahaha) Emilio: Es lohnt jetz aber nicht mehr denn wir sind da.*anhalt*
in Brotherhood RP
23.07.2010 18:55
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: *kicher* ok *aufsteh und meine tasche hol* (die hatte ich ganz vergessen zu erwähnene HAHAHAHA XD) Gerolamo: va bene...*geht mit dir nach hause*