in Brotherhood RP
25.07.2010 22:38
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Cesare: *wundert sich jetzt auch langsam über den Tisch und Emilio* Aha..und sind sie alleine hier?? Farah: Da ist doch einer unter!! *unter den Tisch gucken wollen* Emilio: O.o No! Ich bin..mit...dem Knie an das Tischbein gekommen X3 Farah: Ok wenn du das sagst...
in Brotherhood RP
25.07.2010 22:45
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica:*damit aufhör und deine hose wieder zu mach und einen schwein der vorberi läuft unter den tisch zieh und irgendwie unbemerkt weg geh* *mich ungter den menschen versteck* Gerolamo:*schweine geräusche hör* ist da ein schwein?? (XDXD)
in Brotherhood RP
25.07.2010 22:50
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Es reicht raus da!! *die Tischdecke hochheb und loskreisch als das Schwein so plötzlich rausrennt* Ahh du Sau!!!! (XDXD) Emilio: Ohhhhhhhhh.....*sich entspannt in den Stuhl sinken lass* Farah: *wieder so geil werd (XD)* Ahh komm wir gehen da hinten hin! *Gero an der Hand nehm und in ein Zimmer zieh,den Vorhang zumach*
in Brotherhood RP
25.07.2010 22:57
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *dir einen Finger auf die Lippen leg* Aber auch nur wirklich dann wenn du damit einverstanden bist! *mich nach was bequemen umseh* // Schrottbude! Nix vernünftiges hier// *zu einer dunkelroten Couch geh und mich dort hinsetz* Emilio: *durch die Menschenmenge geh und dich wirklich überall such*
in Brotherhood RP
25.07.2010 22:59
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: naja mir wäre es lieber wo wirklich niemand ist.... Federica:*dich seh und zu dir komm* suchst du mich? eh...tut mir leid wegen eben..ich weiß auch nicht was mit mir los ist...
in Brotherhood RP
25.07.2010 23:01
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Zuhause ist am sichersten *lächel* da kommen bloss du und ich rein. Emilio: Oh hast du mich erschreckt! *lach* Oh mach das nie wieder wenn plötzlich dieser Cesare bei uns ist! Aber...hihi es war geil X3
in Brotherhood RP
25.07.2010 23:03
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: genau wegen ihm muss ich mich ja verstecken,wenn du willst kann ich es zuhause ja wieder machen *dir zuzwinker*..wo sind Farah und Gerolamo?? (sind die heute alle notgeil? XDXD) Gerolamo: sollen wir nach hause?
in Brotherhood RP
25.07.2010 23:08
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(scheint so...hmm..liegt an den Klamotten XD) Emilio: Ohh ja gerne du kleines Schweinchen! *dich einmal lang Küss*Keine Ahnung die laberte was und dann waren die futsch... Wollen wir noch etwas tanzen bevor wir gehen? Farah: Wenn du willst?
in Brotherhood RP
25.07.2010 23:11
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: also nur wenn du jetzt unbedingt mit mir schlafen willst... Federica: klar *verliebt lächel* aber wenn Cesare kommt gehen wir...ich habe keine lust zu kämpfen....ich habe ja auch garkeine waffen dabei...-.-
in Brotherhood RP
25.07.2010 23:15
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ich kann ja noch eine weile warten *grins* Das ist ja nicht das problem. *dich sanft küss* Wollen wir wieder Tanzen oder was anderes machen? Emilio: Klar ich versteh dich ja. *mit dir zu der Tanzfläche geh und anfang zu tanzen*