in Brotherhood RP
25.07.2010 19:42
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Wollen wir die anderen abholen oder kommen die da hin Ich weiß ja nicht was du mit der Prinzessin auf der Erbse abgesprochen hast. *lächel und dir die Tür aufhalt* Nach dir meine kleine Zaubermaus..(XD) Farah: *den Schrank durchwühl* Ahh wo ist das Klied?? *halb im Schrank steck und rausruf* Hast du das an??
in Brotherhood RP
25.07.2010 19:48
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *all die anderen Frauen dort anguck* Oh das sind ja alles ein paar Schreckschrauben! Eww...*kicher* Farah: Ahh grazie! *in das Kleid schlüpf und es irgendwie zumach* (wir wollen ja nicht alles nachmachen XD)*die Haare zurechtsteck und meine Maske nehm* Können wir? *dich anguck*
in Brotherhood RP
25.07.2010 19:51
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: *kicher* *mit dir reingeh und vor dem dogen steh* *mich verbeug* Doge: Ihr seit Willkommen *lächelt scheint aber müde zu sein* (XD) Gerolamo: klar *meine maske anzieh und mit dir dort hingehen* *vor dem doge steh* Doge: Ihr seit Willkommen *lächelt wieder müde*
in Brotherhood RP
25.07.2010 19:55
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *mich etwas verbeug* // Was du laberst...so wo sind die anderen Beiden?// *mich aufricht und suchend umher guck* Emilio: He da hinten..beim Dogen das müssen die sein.*lach* Nur Gerolamo guckt so bedröppelt in die Weltgeschichte XD
in Brotherhood RP
25.07.2010 20:01
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Ciao..*Farah anlächel und Gero in die Seite knuff* Hey du sollst auf Farah's ausschnitt glotzen und nicht auf den anderer*lach und mit dir nach einem Tisch such der für uns 4 groß genug ist* Farah: Ciao..*Dir einen Kuss auf jede Wange geb* *einer vorbeigehenden Frau in den Ausschnitt glotz* Ohhh die sind traumhaft!! _ Hey wartet! *ihn an der Hand mitzieh und euch nachgeh*
in Brotherhood RP
25.07.2010 20:06
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio:Va bene. *mit dir umhergeh* Ahh man die meisten sind schon besetzt..*weitersuch* Farah: Ohh komm lass uns Tanzen,bitte! *auf die Tanzfläche geh und die Hände zu dir ausstreck*
in Brotherhood RP
25.07.2010 20:08
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: ok *zu dir komm und mit dir tanz* Federica:hm...*zu einem saal geh wo fast niemand sitz hier..*mich auf einem stuhl setz**Cesare Borgia reinkommen seh und unterm tisch verschwind* (XDXD)
in Brotherhood RP
25.07.2010 20:11
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(OMG XD ) Farah: *mit dir weitertanz* Emilio: Wo denn? *mich zu dir dreh* Er...Fede?? *mich nach dir umguck* (hehehe der setzt sich erst später hin XP)
zuletzt bearbeitet 25.07.2010 20:11 |
nach oben springen