in Brotherhood RP
25.07.2010 18:07
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: >_> Boah hat der gesoffen oder ich? *mich neben deine Bettseite stell und in dein Gesicht guck* Und was grinst der so dumm?? Emilio: *lächel und aus dem Fenster guck*
in Brotherhood RP
25.07.2010 18:09
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
(es ist doch abends..da darf man doch schlafen LOL) Federica:*den tee trink und mich dann neben dich stell* wie war denn eigentlich die arbeit heute? *lächel* Gerolamo:*langsam wach werd*
in Brotherhood RP
25.07.2010 18:12
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(ja schon aber die fühlt sich wohl alleine oder so oO XD) Emilio: So wie immer,recht anstrengend da ich heute jemand recht fülligen Transportieren musste *seufz* Meine Arme tun weh..*grins* Farah: hmm egal ich geh mal raus vielleicht bringt das was? *mich anzieh und jemand klopft heftig gegen die Haustür* Komme gleich! *schnell in meine Robe spring und zur Tür geh*
in Brotherhood RP
25.07.2010 18:18
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
(Hahahaha genau den XD)
Emilio: Oh komm so schlimm ist es auch nicht ^_^ *lach und meinen Tee nehm* Farah: Ah man ich komm schon! *genervt die Tür aufmach und in das Gesicht einer Wache glotz und die Tür sofort wieder zuknall* Mist was machen die hier?? Ahh mein Kopf..*ganz blass werd und im gesammten Haus meine Sachen zusammensammel*
in Brotherhood RP
25.07.2010 18:25
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ich muss weg!! *umher wirbel und es an der Tür knacken hör* Oh dio!! *das Fenster aufmach und schon halb rauskletter* Ich komm bald wieder,ok? *dir nen Kuss geb,mir die Kapuze aufsetz und abhau* Emilio: *hört wie jemand draussen laut einen Trupp Wachen kommandiert* Cesare: Ahh ihr Trottel! Sucht weiter (XD)
in Brotherhood RP
25.07.2010 18:36
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ich weiß nicht..die Wachen sind überall.. Emilio: Ich könnte euch ---- Farah: Die sind auch auf den Kanälen unterwegs! *seufz und panisch hinter mich guck* Ich weiß gerade nicht mehr weiter...scheiße >> (hehehe ACTION XD)
zuletzt bearbeitet 25.07.2010 18:38 |
nach oben springen