in Brotherhood RP
25.07.2010 18:44
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Nix! Die haben eben schon bei Gerolamo an die Tür geklopft! Cesare: Signore aufmachen!!! *gegen die Tür klopf* Farah: Die Kirche! *dich hoffnungvoll anseh* Der Glockenturm ist ein gutes Versteck..denke ich
in Brotherhood RP
25.07.2010 18:46
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: gute idee...*mein gesicht verzieh und mein bauch halt* ahh....X_X gehen wir *meine waffen sammel* *zu Emilio geh* bleib du hier und..mach einfach auf und...ja...ich meine dir werden sie hoffentlich nichts antun....
in Brotherhood RP
25.07.2010 18:49
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Die lassen ihn sicher zufrieden..aber jetzt müssen wir los! *schonmal etwas vorgeh und nachseh ob die Luft rein ist* Emilio: Va bene aber sei vorsichtig! *zur Tür geh und aufmach als du weg bist*
in Brotherhood RP
25.07.2010 18:56
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: *mir nen Wolf mit Cesare quatsch XD* Farah: *ebenfalls aufs Dach kletter und mich neben dich stell* Wenn was ist sag bescheid..*dich besorgt anlächel und in richtung Kirche vordring*
in Brotherhood RP
25.07.2010 19:01
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *kurz vor der Kirche* Shht warte mal! *vorsichtig über den Rand des Daches guck* Ich glaub da kommen wir nicht lang..*der ganze vorplatzt ist voll mit Wachen* (uuh wo kommen die alle her?? XD)
in Brotherhood RP
25.07.2010 19:04
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Federica: ok....ich weiß aber nicht ob das gut ist das ich mich so viel anstrengen muss...naja...los..*schnell über die seile lauf und weit spring* *auf dich wart*
in Brotherhood RP
25.07.2010 19:12
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: // Super mich vollmachen aber vorrennen >_> // *über ein Paar seile Lauf* Wache: Hey da oben ist eine von denen! Cesare: *kommt angelaufen* Wo?? Wache: Da oben*hoch zeig* Cesare: Wunderbar...erschiesst sie!! *einige Bogenschützen schießen ihre Pferile ab* Farah: Ah super >-< immer bin ich am arsch! (genau wie ich LOL) *den Pfeilen irgendwie ausweich indem ich mal den hintern einzieh oder den Bauch*