in Brotherhood RP
30.07.2010 00:19
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo:*mich zu der wache wend* nein...*mich umseh* //dir werd ich bestimmt nicht sagen wo sie ist..// Federica:*mich mehr an dich kuschel und aufs wasser schau*
in Brotherhood RP
30.07.2010 00:25
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah:*vorsichtig um die Ecke luscher* Wache: Und was hat dieser weiße Stofffetzen hinter dem Stand zu suchen? *auf dich zugeh* Farah: //Oh geh weg,geh weg ,geh weg! D;// Emilio: *deinen Bauch streichel und das Wasser beobacht*
in Brotherhood RP
30.07.2010 00:27
von
VenetianAssassin
• 4.787 Beiträge
Gerolamo: ach das ist nur...das beutze ich zum putzen...es ist mir da hingefallen *es hoch heb und es irgendwo einsteck* Federica:*deine hand anstarr* was ist an einem baby bauch eigentlich so...geil?? *grins* ich bin neugierig...(XD)
in Brotherhood RP
30.07.2010 00:31
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: ehh...ich weiß nicht es törnt mich nur total an X3 *kicher* Farah:*das Gesicht verzieh* // Ohh nicht jetzt X_X// *eine Hand draufleg und hoffen das die Wache bald abhaut* Wache: Nagut aber wenn sie sie sehen melden sie sich bei der Wache...*weiter geh* Farah: Ist er weg??
in Brotherhood RP
30.07.2010 00:34
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Nicht viel besser aber naja ^^ und schon kundschaft gehabt? *dich umarm und deine Wange küss* Emilio: Nein ich kepier es ja selber nicht...*deine Schulter streichel und dich ebenfalls küss*
in Brotherhood RP
30.07.2010 00:43
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Emilio: Schlaf ne runde...ich warte solange..*dir durch die Haare streichel und meinen Kopf auf deinen leg* Farah: Mach ich..kann ich hier bei dir bleiben?? *dich angrins*
in Brotherhood RP
30.07.2010 00:48
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: ô_o Mhmm...gerne aber die will ich woanders sein *kicher* ich geh mich nur schnell umziehen *nach Hause geh und mich irgendwie umzieh das es etwas nach Krankenschwester aussieht* Na gut so? *zu dir hüpf und mich auf deinen Tisch setz* Die Männer auf den Straßen: *fagen an sich zu prügeln* ich werd als erstes behandelt..! nein ich... Farah: O..k *grins* Emilio: *auch die Augen zumach*
in Brotherhood RP
30.07.2010 00:52
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: *einmal dazwischen pfeif* Männer: *hören auf sich zu prügeln und stehen Schlange* Farah: Na dann mal ran...was soll ich machen? Emilio: *weiter schlummer*
in Brotherhood RP
30.07.2010 17:24
von
PersianPrincess
• 2.874 Beiträge
Farah: Ohh ok ^^ *den Männern provokativ zuzwinker und sexy zur Haustür geh* Ich warte dann mal...auf deine Anweisungen *kicher* Oder besser gesagt auf dich. *dir nen Luftkuss zuwerf und mit anmutig kreisenden Hüften ins Haus geh* Männer: OHHH SIE IST SO....Süß & SEXY!!!! ♥__♥ Man hat der ein Schwein die als Krankenschwester zu haben >_> Emilio: *schlafen,schlafen....SCHLAFEN XD*
zuletzt bearbeitet 30.07.2010 17:25 |
nach oben springen